Hab mir den Finger geschnitten.
-
Ich konnte nichts dafür.
Das teil ist gebrochen während ich geschnitten habe.
Konnte gar nicht mehr reagieren.
-
SnorreDev schrieb:
10 Tage Linkshänder? Is ja ätzend. Dann lieber wieder 4 Wochen Gips am Bein. Der behindert wenigstens nicht beim Rubbeln <BG>
rofl: macht ihr das noch selber??? so was lässt man machen!!! muss sich nur ein nettes frauchen suchen
Jover schrieb:
Ich konnte nichts dafür.
Das teil ist gebrochen während ich geschnitten habe.
Konnte gar nicht mehr reagieren.es ist natürlich enorm schwirig ne brotschneidemaschine zu bedienen das versteh ich schon.
-
Ejj nix gegen linkshänder aber nen frauchen ist besser
@Griffin : bin fast bei essen machen eingepennt. hab icq total vergessen
-
Schlag doch den Kopf 10 mal gegen die Wand,
dann tut der Finger nicht mehr so weh...Devil
-
M+A+T+T schrieb:
rofl: macht ihr das noch selber??? so was lässt man machen!!! muss sich nur ein nettes frauchen suchen
Wenn das Frauchen mit dem man seit Jahren zusammen ist nicht so oft will, wie man selbst bleibt fast nix anderes übrig, als selbst mal Hand anzulegen *g
-
Äh Jungs, es ist ja nett daß Ihr hier so einen lebhaften Auszug aus Eurem Sexualleben präsentiert, aber mal unter uns: "wer?"
-
SnorreDev schrieb:
M+A+T+T schrieb:
Wenn das Frauchen mit dem man seit Jahren zusammen ist nicht so oft will, wie man selbst bleibt fast nix anderes übrig, als selbst mal Hand anzulegen *g
alles eine frage der erziehung... na scherz bei seite, frauchen kann schon manchmal ziemlicht zickig werden. must halt lieb zu frauchen sein...
Marc++us schrieb:
Äh Jungs, es ist ja nett daß Ihr hier so einen lebhaften Auszug aus Eurem Sexualleben präsentiert, aber mal unter uns: "wer?"
ich versteh nicht ganz aus was du raus willst...?
-
"wer das wissen will?"
-
Na mal wieder nicht die Manpages und HowTos für die Brotmaschine gelesen was?
-
Marc++us schrieb:
"wer das wissen will?"
och es gibt immer leute die sich für das sexualleben anderer intressieren...
ausserdem sind wir ja nicht ins detail vorgestossen aber du kannst gerne auch mal von dir und deinem frauchen erzählen.
-
HOWTO: Prevent your Fingers of being cut off by a Brotschneidemaschine
-
FRAGE:
warum kannst du tippen und nicht programmieren?
-
M+A+T+T schrieb:
du kannst gerne auch mal von dir und deinem frauchen erzählen.
Ich schätze mal wenn sie hört, daß Du sie als "Frauchen" bezeichnet hast, wird sie Dir den Finger abtrennen.
-
Marc++us schrieb:
M+A+T+T schrieb:
du kannst gerne auch mal von dir und deinem frauchen erzählen.
Ich schätze mal wenn sie hört, daß Du sie als "Frauchen" bezeichnet hast, wird sie Dir den Finger abtrennen.
och das kommt auf den finger an... ich weis das frauen nicht gerne frauchen genannt werden und manch eine reagiert etwas gereizt darauf... aber wir sind ja hier größtenteils unter männern... ich würde das ja auch nie in der öffentlichkeit sagen...
-
Proggen und tippen ist nicht das selbe.
es würde schon gehen, aber nur mit nem minimalen Wirkungsgrad.
-
M+A+T+T schrieb:
aber wir sind ja hier größtenteils unter männern...
Stimmt, fast nur Männer, und auf Minderheiten braucht man ja keine Rücksicht zu nehmen.
M+A+T+T schrieb:
ich würde das ja auch nie in der öffentlichkeit sagen...
Und wo bist du hier ?
Devil
-
devil81 schrieb:
Und wo bist du hier ?
Da es in diesem Forum um Programmieren geht tippe ich auf den Keller
MfG SideWinder
-
M+A+T+T schrieb:
ich weis das frauen nicht gerne frauchen genannt werden
Hehe, wenn wir dann "Männchen" sagen dürfen, ist das doch OK
(Achtung: Feind hört mit)
-
SCNR: Ich bleib doch bei dem Ausdruck Bunny
N Tip: Wenn Frauen auf ihren Namen nicht reagieren - einfach mal Schneckal in die Menge rufen. 90% fühlen sich angesprochen
-
SnorreDev schrieb:
SCNR: Ich bleib doch bei dem Ausdruck Bunny
na ich weis nicht ob das bei frauen sehr beliebt ist...? die zu denen ich das schon gesagt hab fandens gelinde gesagt nicht so toll.