Freeware Spiel für LAN
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem guten (lustig, interessant, spannend... egal ) freeware Game um übers LAN zu zocken.
Kennt ihr welche? Ausser CS natürlich
-
Blobby Volley
http://home.t-online.de/home/mummertathome/blobby.htm
-
Blobby Volley ist zu empfehlen!
Auch interessant: Liero - hab aber jetzt keinen Downloadlink. Einfach mal danach suchen.
MfG SideWinder
-
N'Abend,
wer kennt den Film Tron noch? Nun gibt es noch ein ein Netzwerkspiel dazu: Armagetron!
Viel Spaß beim zocken...
-
Hi,
Liquid Wars kann auch lustig sein, kenne aber auch leider keinen Downloadlink.
Aber ansonsten müsst ihr euch unbedingt Warcraft 3 mit Frozen Thrown kaufen, das ist zwar keine Freeware, aber macht absolut süchtig, sowohl offline, als auch im LAN und Internet.
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Hi,
Liquid Wars kann auch lustig sein, kenne aber auch leider keinen Downloadlink.
Aber ansonsten müsst ihr euch unbedingt Warcraft 3 mit Frozen Thrown kaufen, das ist zwar keine Freeware, aber macht absolut süchtig, sowohl offline, als auch im LAN und Internet.
ChrisM
vor allem im internet
nette leute geiles feeling.. das spiel ist echt superich kann kaum aufhören *gg* (sogar meine freundin ärgert das schon *gg*)
cya
-
FreeCiv oder FreeCraft
-
Blobbey kenne ich. Ist echt kult.
Aber ich suche eher ein Multiplayer Game.
Armagetron kenn ich auch - ist allerdings nicht wirklich lange spannend...Liero, Liquid Wars, FreeCiv und FreeCraft werde ich mir gleich ansehen.
Gibts sonst noch welche?
-
Da das Original Liero keine Netzwerkunterstützung besitzt, sollte man sich mal YaLC - Yet another Liero clone angucken.
Hier zwei sehr gute Links dazu:
Das Original Liero mit jede Menge Mods, Maps, etc...
YaLC - Yet another Liero clone sollte man sich auch auf jeden Fall anschauenmfg pHreak
-
-
Definitiv TetriNET!