Für 25€ 2 Jahre lang kostenlos telefonieren (max. 10€ / Monat)
-
Jeder kennt die Handy Verträge bei denen man die Grundgebühr erstattet bekommt (Für 24 Monate / 24 Monatsvertrag).
Man hat also einen Vertrag bei dem man nur die Gespräche bezahlen muss.Jetzt habe ich einen gefunden bei dem der Mindestumsatz erstattet wird (9,95€) (keine Grundgebühr).
Also bezahlt man im Monat nichts wenn man unter 9,95€ bleibt.Den werde ich mir holen (mein Vertrag läuft ja eh bald aus).
-
Du mußt MINDESTENS 9,95 € telefonieren. Wenn du das gemacht hast, werden dir die 9,95 € erstattet. Wenn du das nicht tust, bekommst du ein schreiben von E-Plus.
-
Nein. Mindestumsatz bedeutet nicht das du soviel telefonieren musst. Es bedeutet nur das du den Mindestumsatz zahlen musst auch wenn du weniger telefoniert hast. z.B. 2,50€ vertelefoniert - 5€ Mind.Ums.: Rechnung = 5€;
Ist im Prinzip das gleiche wie wenn du 10€ Grundgebühr zahlen musst und ein monatliches Gesprächsguthaben in Höhe von 10€ hast.
-
Nemesyzz schrieb:
Jo, hab ich gleich mal bestellt. Leider hat mein Browser aus der ID 413 irgendwie 'ne 261 gemacht. Aber das stört dich sicher nicht, da es dir ja auf keinen Fall um das Kassieren der Werbeprämie ging. Du wolltest uns doch einfach nur auf dieses Super-Angebot hinweisen, oder nicht?
PS.
Natürlich hat sich die ID nicht wirklich geändert.
Und natürlich habe ich den Plunder auch nicht wirklich bestellt.
-
@Jansen:
Du irrst dich. Solltest mal vorher nachschauen bevor du sowas raushaust!Die ID ist nicht eine WerbeID sondern die ID vom Angebot. (Kannst ja mal deine ID eintragen)
Kannst dich gerne selbst davon überzeugen. Sparhandy.com -> Angebotsübersicht -> Karte ohne Handy (ganz unten).
-
Na, ich will dir mal so glauben.
Schliesslich habe ich mir die Seite schon vorher nicht angesehen, da lohnt es sich jetzt ja auch nicht mehr, oder?