Suche Hobbyprojekt

• OT: Falls das im falschen Forum ist: sry ich kenn mich hier noch nicht so richtig aus!

Ein bischen über mich:
    Ich bin auf einer österreichischen Schule, an der ich programmieren lernen sollte. Ich kann mittlerweile Assemlber, C++ und rackere mich gerade durch C# und VB.NET. Dann kann ich noch recht gut Homepages designen und das ist dann auch schon so ziemlich alles
    Tja, gibt es irgendwo ein Team, das so jemanden brauchen könnte? (ich hör bei einem ordentlichen Projekt auch nicht nach ein paar Wochen oder Monaten auf, nur hätte ich das vom Rest des Teams auch gerne 😉 ) Oder weiss jemand eine Site wo man solche Hobbyteams finden könnte?

Ich verlange natürlich nix für meine 'Dienste', alles was ich will ist ein bischen dazulernen und wenn möglich dabei auch noch Spass zu haben.

mfg,
    Thorden

PS: falls mir jemand bezüglich dessen mailen will: da-olaf@gmx.at

• Kannst ja mal bei nem Projekt bei sourceforge.com nachfragen. Hier gibt es auch ab und zu Leute die ein Projekt mit mehr oder weniger Elan starten.

• Hm wenn du wirklich gedenkst das länger durchzuhalten könntest du dich bei Interesse bei mir melden.
    Ich bastel seid einiger Zeit an einem 2d Rollenspiel, siehe www.die-gaming.de
    Bisher war das nur leider so das kein Programmierer lange gehalten hat bei mir 🙂

• bei mir kannste dich auch melden. ich bastel viel an meiner engine und nebenbei kommt auch noch viel tool-coding dazu. wenn du also lust und spass hättest tools zu erstellen oder bei deren erstellung zu helfen

rapso->greets();

Anmelden zum Antworten