Dienstältester noch aktiver User.
-
Hi Ihrs!
Wiedermal hab ich eine blöde Frage...
Ich hab mal so drüber nachgedacht, wie lange ich hier schon auf dem Forum rumkrauche - und einige andere erst.
Würd gern mal herausfinden, wer der älteste aktive poster hier ist, also wer hier am längsten rumsitzt ( und nicht admin ist das wäre unfair, Marc++us Du hast ja das Forum gebaut - damals *gg*)Ich hab RenéG gesehen, der seit 22.06.00 angemeldet ist (da war ich noch unregistrierter)
irgendwer früher ??cYa
DjR
-
Einfach Profile von Anfang an durchgehn...
User 1 und 3 zählen vermutlich nicht, Nummer 4 sprach seine letzten Worte am 12.11.02. Dann ist es wohl Nummer 5
-
Volkard ist einer der Dienstältesten.
Nach der Profilnummer kann man nicht gehen da die aus dem alten Forum übernommen wurde und im alten gab es mal eine Crash wo viele User gelöscht wurden.
-
Hm stimmt, ok
-
Ich bin zu Beginn meiner Ausbildung hier reingekommen. Das war 2000. Wie lange gibts das Board denn schon ?
-
Bin seit 07.05.2000 hier angemeldet
mfg
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
mfg
v R07.05.2000 > 06.04.2000
-
stimmt, durch den crash damals dürfte es schwer werden...
-
bin seit dem
02.06.1997
hier angemeldet!
-
*lol*
-
Unix-Tom schrieb:
virtuell Realisticer schrieb:
mfg
v R07.05.2000 > 06.04.2000
Das is mir durchaus bewusst, ich wollte es lediglich erwaehnen. Ich bin damals
durch Volkard hierher gekommenmfg
v R
-
Achso . Bist ja länger dabei als ich
Naja, dafür bin ich seit dem Datum Mod
-
Hi,
bin seit August 2001 hier dabei
ChrisM
-
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten hier, allerdings ist mein ehemaliger Account durch den Servercrash gelöscht worden
-
Kann es sein, dass manche Anmeldungsdaten nicht mehr stimmen, nachdem es das neue Forum gab? Ich bin eigendlich auch einige Jährchen länger als der 3.3.2003 dabei
-
-
<--
-
Bei mir müsste das Datum auch noch stimmen. Hab mich sofort hier angemeldet, als ich das Forum entdeckt hab. Das war eine meine ersten Handlungen als neuer stolzer Internethaber
-
Ich hatte mich 9/2000 hier registriert, wenn ich mich richtig erinnere. Vorher war ich aber auch schon ein, zwei Monate hier unterwegs.
-
ich müsste hier auch noch nen alten account rumliegen haben, sofern er nicht gelöscht wurde.
hab damals dann aber mein pw vergessen und mich kurzerhand neu angemeldet...