Interessantes Produkt zum Thema Werbung und Browsermanipulation...

• Mod

hier, habe ich vorhin gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2755640851&category=8240

So arbeitet also die "Gegenseite".

• LOL 😉

Das beste is ja noch am Ende:

... auch nicht die Registrierung des Betriebssystems wodurch es illegal wäre. ...

Naja, soviel ich ja weiß. Ist die Startseite ja in der Registrierung drin, wenn die die Regedit ding meinen.

• Kommt noch besser:

Wenn man auf die Bewertungen klickt, kann man sich die "Artikel" ansehen, die schon erfolgreich an den Mann gebracht wurden.

Unter anderem "Todsichere Roulett Systeme" für 148 Euro.

Wieso geh' ich eigentlich jeden Tag zur Arbeit. Ich bin so bescheuert. 🙄

• Man, da muss man ja wohl ein paarmal laut lachen 🙂

Ein Beispiel von vielen: Der Surfer kommt auf Ihre Seite(n). Sie bieten irgendetwas an (es können auch kostenlose Dinge, Informationen, Newsletter, Bilder, Service was auch immer sein). Der Surfer drückt die ENTER Taste, bemerkt absolut nichts Besonders (!) und kommt ganz normal auf Ihre Seite (er klickt ja sonst auch oft genug auf ENTER Links - Das Wichtige hier ist, er kann gar nichts anderes machen und wird garantiert die Funktion des Scripts aktivieren - somit werden auch 99% aller Surfer die Startseite zu "Ihren Gunsten" geändert bekommen).

Wieso soll ich biem Websurfen die entertaste drücken um eine Webseite zu betreten?

verändert auch nicht die Registrierung des Betriebssystems wodurch es illegal wäre.

Hm, der IE speichert die STartseite in der Registrierung. Das Script ände die Startseite des IE unwissentlich. Bin ich blöd oder änder das Script unwissentlich einen Eintrag in der Registrierung (ob nun via VBScript oder JavaScript, einen unterschied macht das nicht...)?

Und was ist das eigentlich für ein hochwertiger "Webmaster Award" :>

Auch in den anderen AUktionen sehr hochwertig...

* Das Script ist weder auf dem Bildschirm noch in der Taskleiste zu sehen. Es ist im Gegensatz zu allen anderen Scripten völlig unsichtbar.

Sieht jemand hier Scripte auf der Taskleiste? Ich glaube kaum...

# Es funktioniert mit jeder Internet Explorer Version und mit 98% aller IE Usern. Diese Funktionsbreite ist nicht mehr zu übertreffen.

Man erkläre die Gleichheit von 98% und "jeder"

• Auch nicht schlecht ist die 'Deutschland sucht den Karaokestar 2003' Software,
    da sag ich nur mega rofl:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23293&item=2548601511

Devil

• Mr. IfThen schrieb:

Wenn man auf die Bewertungen klickt, kann man sich die "Artikel" ansehen, die schon erfolgreich an den Mann gebracht wurden.

*lol*, ja.. der hat ja nur so'ne scheisse

Dieses Script dürfte es eigentlich nicht geben. Es ist nicht die normale Realität. Aber trotzdem wirkt und funktioniert es, und nur Sie und einige wenige andere Webmaster wissen warum!
    muahaha

Ob das echt jemand kauft, oder ob das alles nur seine Kumpels sind die ihm bessere Bewertungen schaffen wollen...

• DrGreenthumb schrieb:

Ob das echt jemand kauft, oder ob das alles nur seine Kumpels sind die ihm bessere Bewertungen schaffen wollen...

Sofern ersteres wahr ist, tut mir die Menschheit echt leid...

• Die Nachfrage nach dem "Tool" ist aber nicht so berauschend, hehe 😃

Dann schon lieber DAS:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34852&item=3627812208

👍 👍 👍

Anmelden zum Antworten