Sommerpause ist um - Frage zu den Ferrero-Küßchen
-
Umfrage: Magst Du Ferrero-Küßchen?
Auswahl Stimmen Prozent Ja 26 30.2% Nein 18 20.9% Mir wäre eine andere Dreierpack-Mischung lieber 10 11.6% Besser Küßchen als Mon Cheri 18 20.9% Schokolade ist nix für echte Männer 14 16.3% Mir fällt dieser Tage in der Werbung auf, daß wieder für die Ferrero-Sachen Werbung gemacht wird, weil die Sommerpause um ist.
Und da muß ich an die bevorstehende Weihnachtszeit denken, da wird wieder von wohlmeinenden Verwandten dieser Dreierpack aus Mon Cheri, Rocher und Küßchen verschenkt. Aber kennt Ihr irgendjemanden, der die Küßchen mag? Für die Mon Cheri und die Rocher gibt's ja genug Fans, aber die Küßchen bleiben in jeder mir bekannten Konfiguration liegen.
Wieso gibt's diesen Dreierpack nicht mit Mon Cheri, Roche und Raffaelo? Mich beschäftigt diese Frage, seitdem meine Oma mir zu Geburtstag, Nikolaus und Weihnachten immer diesen Dreierpack schenkt.
Stelle ich die Packung dann in der Firma auf den Schreibtisch, so wird alles gefuttert - außer den Küßchen.
Daher also die ultimative Frage: wer mag eigentlich Ferrero-Küßchen?
-
Also ich mag die Mon Chérie nicht. Kannst mir die angesammelten Küßchen ja zuschicken...
-
Jo, ich mag die Kirschdinger in Alc auch nicht. Die kuesschen finde ich aber auch ranzig. hm... :p
-
Ich finde Küsschen cool, sowohl von Frauen als auch von Ferrero
-
also wies aussieht entsprecht ihr in euerer firma nicht der statistik
-
Der Gedanke kam mir auch schon... jetzt weiß ich auch, warum das Zeug verkauft wird.
-
endlich mal eine sinnige, aber dürftige Umfrage Solltest deinen Job an den Nagel hängen und dafür im Callcenter arbeiten.
Also, Ferrero Küßchen mag ich, aber schließe mich Nobuo an. Manchmal schmecken sie einfach ranzig. Ich möchte nicht die Nüsse sehen, die da verarbeitet werden.
Am liebsten sind mir die Rocher. Ne Art Überraschungsei; Apollokapsel basteln, Spannung, ob sie die Landung überlebt und den Inhalt verputzen.
-
Soenke schrieb:
Ich möchte nicht die Nüsse sehen, die da verarbeitet werden. [...]
Am liebsten sind mir die Rocher.Da spar ich mit jetzt jeden Kommentar... *plonk* :p
-
Mir persönlich schmecken die Küsschen nicht, die Nüsse schmecken in Verbindung mit der Schokolade irgendwie komisch und wenn man sie abbeißen will schmilzt sofort die Schokolade in der Hand, bäh. Außerdem ist diese Folie die drumrum ist auch nicht so ansprechend gestaltet.
Da sieht und schmeckt das Mon Cherie-Zeug besser (aus).
-
also ich mag die küsschen auch, allerdings schmecken die recht schnell ranzig so nach 1-2 wochen
@Marc++us du kanst die küsschen die übrigbleiben ja dann hier im forum verteilen.
-
meian kennt glaub auch die geschichte vom schoko bursch ..