ISDN XXL der T-COM
-
hi,
Heute bekam ich ein Angebot der T-COM über den neuen ISDN XXL Tarif (jezt kann man auch Samstags kostenlos telefonieren). Aber da stand euch drin, dass Onlineverbindungen an diesen Tagen nicht kostenlos seine. Bisher bin ich aber Sonn - und Feiertags mit einer Ortsnummer kostenlos ins Internet gegangen, ist dies nun nicht mehr kostenfrei???
Danke für eure Antworten!!!
-
Natürlich ist das noch kostenfrei! Internet war bisher noch nie kostenfrei bei XXL, wenn du über einen normalen Anbieter reingegangen bist. Ortsnummer ist Ortsnummer, egal, was für Daten da fliessen.
-
dEUs schrieb:
Natürlich ist das noch kostenfrei! Internet war bisher noch nie kostenfrei bei XXL, wenn du über einen normalen Anbieter reingegangen bist. Ortsnummer ist Ortsnummer, egal, was für Daten da fliessen.
natürlich war surfen sonntags kostenlos, sofern man die telekomeigenen einwahlnummern benutzt.
das fällt aber jetzt weg, dafür kann man samstags und sonntags kostenlos telen...cya
-
Danke für eure Antworten.
Heißt das, dass man dann immernoch Sonntags/Samstags u. Feiertags mit den Einwahlnummern mit Ortsvorwahl von anderen Anbietern (nicht T-COM) kostenlos surfen kann?
-
Den Scheiß hab' ich auch nicht ganz verstanden...
Da stand: Sie sind schon Kunde von T-ISDN XXL und T-DSL ..blablablup
Für nur 1,67 mehr im Monat auch samstags blabla
Und dann: Wenn nicht, die DSL-Gebühr erhöht sich von 9,99 € zusätzlich auf 12,99 €...
Was hat das mit 1,67 zu tun? Was hat DSL mit XXL zu tun??
-
Mit dem neuen XXL Tarif könnt ihr nicht mehr kostenlos ins Internet. da wird nämlich zwischen normalen Telefongespräch und Datenübertragung unterschieden.
Geht also auch net mit ganz "normalen" Telefonnummern.
-
@mman: Gilt das auch für den alten ISDN XXL-Vertrag?
Wie findet die T-COM den heraus ob dies eine Datenübertragung ist oder ein Telefongespräch?
-
Nein, soweit ich weiß bleibts beim alten XXL Tarif so wies war (wenn nicht hab ich ein Problem ). Wie die das herausfinden weiß ich net, is aber bestimmt net so schwer zwischen Daten und normalem Telefongespräch zu unterscheiden.
-
http://www.onlinekosten.de/isdn/faq?id=16#344a906899b2c9d02dd73252ebb563dc
http://www.onlinekosten.de/isdn/kostenlos_surfen
...steht drin, dass surfen mit dem alten xxl-tarif an sonn- und bundeseinheitl. Feiertagen noch kostenlos ist (natürlich nur über entsprechenden Provider, siehe 2. Url...), beim neuen ist das Surfen nicht mehr kostenlos!