Bin ich Essgestört?
-
@PCMan:
Gewicht (vor 4 Wochen / jetzt)? Alter?
Magen- / Darmprobleme?
-
Gewicht vor 4 Wochen: 68Kg
Gewicht heute: 61Kg
(bin wohl ein recht "luftiger" Typ
Keine Magen-Darm beschwerden.
-
Körpergröße oder Alter wäre trotzdem nicht schlecht - 65kg kann mager aber auch sehr dick sein ;).
MfG SideWinder
-
Größe: ca 1,80
Maße: 90/60/90
(ok das war jetzt'n dummer Witz)
-
hmm, das ist doch schon untergewicht oder?!
ich wiege bei 187 cm normalerweise um die 90 kg.
würd mich vom arzt auch mal gründlich durchchecken lassen. manchmal hat man irgendeine krankheit ohne sie zu bemerken. ich mein damit aber kene essstörungen!
-
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/bmi.htm
für wie aussagekräftig man das hält ist jedem selbst überlassen
ich hab mit 186cm und 69kg nene bmi von ungefähr 20
-
Bandwurm oder so etwas?
-
61 ist für eins achtzig in deinen jahren noch ok...
magersucht ... solche krankheiten versteckt man gerne.. es ist eine "sucht".
es ist nicht so, daß du keinen hunger hast.. sondern daß du einem eigenen ideal hinterher gehst, nicht unbedingt einem ideal von außen, sondern jede und jeder hat seine idee, wie er sein will.. oder warum.bei frauen ist es manchmal die ablehnug der weiblichkeit, sport bis zum erschöpftsein, dann nur minimalst essen, damit der körper nochmehr abbaut, kenn ich von mir und vielen frauen von früher .. lange her, aber mir noch sehr im kopf.
bei männern ähnlich, einige meiner kumpels hatten ebenso solche symptome, dünn und sportlich sein wollen, es gab die zeit damals, daß dünn als schick galt.
na ja, diese symptome sehe ich bei dir nicht. du scheinst essen zu wollen, nur hast keinen hunger.
mein rat: regelmäßig vernünfgtiges essen, wenn auch wenig, so doch regelmäßig, 5 mal am tag ist sinnvoll, und dann vollwertig.
wenn du das machst, und eben auf 61 bleibst, soll es so sein, dann ist es dein typ.
und dochmal einen arzt befragen, wenn es dir sorge macht. zumindest auf übliche krankheiten durchchecken lassen, mangelzeugs und so..und ehrlich sein zu dir: isst du wirklich nicht wegen hungermangel? oder gefällt es dir im grunde? kann dir keiner beantworten außer du selber...
-
\me ist 1,89 m und wiegt knapp 61 kg.
Dabei seh ich völlig normal aus (man sieht keine Rippen)
und bin komplett gesund.Also keine Panik
-
&elise:
Ja ich esse gerne, das ist nicht das Problem. Ich habe einfach GARKEINEN Appetit, so dass ich kaum was esse den ganzen Tag über. Wenn ich was esse dann wie gesagt weil mir dann plötzlich der Magen knurrt wie ein Monster, aber dann nach 5-10 Bissen ist mir der appetit wieder vergangen und der rest wird nur noch runtergewürgt.&Kane:
Naja, es kann ja sein dass du Unmengen verfutterst aber dennoch bei deinem Gewicht bleibst. Ich im Vergleich nehme ja ab...
-
@pcman
dann check dich mal durch beim arzt... und ansonsten beobachte weiter.. und passe auf, daß du isst, zwing dich, kleine dinge oft zu futtern.wenn der arzt ok sagt, ist es nur eine phase..