Shareware kaufen/verkaufen
-
wäre ne alternative zu dem anruf bei einer 0190 nummer... aber paypal ist ebenso easy, ohne einen dienst an dem zig leute mitverdienen und weltweit nutzbar.. ich möchte für mein gba-devkit nicht unbedingt ne sms nach china schicken müssen ohne zu wissen ob es überhaupt ankommt.
rapso->greets();
-
@rapso : es ist doch scheiss egal wo die sms hingeht! du musst dafür eh nur eine ShortNumber eingeben und nen festen Preis haste bei der SMS doch auch...
Ist doch dann schnurzpiepegal wo die hingeht...
-
aber zahlungen ins ausland, besonders weit entferntes, woher willst du da wissen dass die sms angekommen ist, wenn sie durch zig netze geht? garantiert dir niemand, und wozu auch?
paypal, da mußte nix tippen, klickst dich durch und hast genau das bezahlt was jemand wollte und du kannst dir sicher sein, dass genug angekommen ist und wieviel dir abgebucht wurde.sms würde eher gut für sowas sein, wie z.b. an einem automaten 'n snkikers ziehen, wenn man da nix einwerfen möchte, dann einfach an die nummer am automaten ne sms (selbst ne leere), wenn das ding dann den rigel rauswirft, weiß man dass die sms ankam
rapso->greets();
-
die idee ist nicht schlecht, aber wenn du dir eine software ziehen willst, und du die sms hinschreibst, wirst du ja sehen ob sie angekommen ist oder nicht, da du entweder die software ziehen kannst oder nicht!
und wenn sie nicht ankommt, wirst du auch beim snikkers sauer sein wenn der nix auswirft
-
aber bei paypal kannst du dir sicher sein, dass es angekommen ist, schliesslich steht da die abbuchung auf dem von denen geführten konto.
rapso->greets();
-
das eine SMS nicht ankommt ist sehr unwarscheinlich...
-
Finde aus bereits genannten Gruenden Paypal u. co. ebenfalls besser.
(Dazu kommt noch, dass mir das Medium "Handy" und der ganze Zirkus drumherum sowieso nicht gefaellt und ich so ein Teil nur in "Notfaellen" anruehre )
-
naja, sei dir mal sicher dass deine sms sonst wo ankommt.
einen laden der paypal akzeptiert kannst du dir fix aufbauen (brauchst dich net vom sessel zu rühren), mach das mal mit dem zeug das zu sms nötig ist, dass dann auch noch sicher ist.und sobald einige mitbekommen wie lukrativ das ist, werden die ihre gebühren entsprechend "anpassen"
rapso->greets();
-
naja, das mit der sms kann ich auch aus dem sessel
und was meinst du mit "dann werden die die gebühren anpassen"
-
wär mir zu unsicher.
-
erkläre mir bitte unsicher
-
Nö. Rein instinktiv. Mir is dabei net wohl. Ohne Begründung.