CS unter Linux?
-
Hey Leute!
Sagt mal, was brauche ich alles, um Counter-Strike unter Linux spielen zu können? Wie installiert man es unter Linux und was für ein System muss man haben? Habe einen 500Mhz Rechner mit SuSE 7.1 Pro drauf, leider bin ich aber unter Linux was die konfiguration angeht ein total beginner....naja wäre cool wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet ...gruss ~cp :p
-
-
www.holarse.net : Das Deutsche4 linux Gaming portal
www.linux-gamers.net Das Internationale linux gamer portal inlcusive des Linux-Clans (in dem ich als MGFragga aktiv bin)
-
Steam (u.a. CS 1.6) läuft leider unter WINE _noch_ nicht, aber zumindest die Leute von WineX arbeiten eifrig daran
-
MfG SideWinder
-
TriPhoenix schrieb:
Steam (u.a. CS 1.6) läuft leider unter WINE _noch_ nicht, aber zumindest die Leute von WineX arbeiten eifrig daran
Steam läuft selbst unter Windows nur bei jedem 3. User
-
dann muss ich wohl einer dieser 3. personenn sein, den ich hab bislang nicht ein problem mit steam gehabt...
-
Hmmm okay danke für eure infos, aber unter KDE oder Gnome geht das nicht ?
Gruss, ~cp
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
dann muss ich wohl einer dieser 3. personenn sein, den ich hab bislang nicht ein problem mit steam gehabt...
Hast wohl nicht gleich am ersten Tag gesaugt - ich schon, 5 Stunden Verspätung angefangen, mit 12 Stunden Verspätung fertig gedownloadet gehabt
MfG SideWinder
-
1.6
how2 auf unserer clanseite
www.linux-gamers.net
-
mynonA schrieb:
1.6
how2 auf unserer clanseite
www.linux-gamers.netNa da bin ich ja mal gespannt...endlich kein Windoof mehr booten
-
Nö, ich kann da warten hab mir dann die komplette Cach File gesaugt, hat mhhh ca 30 min. gedauert :p