Überweisungsterminal der Sparkasse
-
Hallo leute!
Meine frage:
kann man von den oben genannten terminals der Bank auch von sparbüchern überweisen?ist sehr wichtig, darum schnell antworten..
dabnke
cya
-
ich habs zwar nicht ausprobiert, aber mit sparbüchern kann man recht wenig machen: einzahlen/abheben (eigentlich nicht überweisen)
-
bei dem terminal braucht man eine Scheckkarte, und ein Sparbuch hat diese normalerweise nicht.
also gehts nicht.
-
hmm shit
trotzdem danke.
cya
-
Nimm doch ein Sparbuch bei der Deutschen Bank, da bekommst du eine Karte und kannst zum Terminal gehen. Tja die Sparkasse.
-
Mit meiner karte kann ich sowohl auf das Konto als auch auf das Sparbuch zugreifen. WEiß aber net genau ob man auch direkt vom Sparbuch überweisen kann. Meine aber schon.
-
xroads42 schrieb:
Mit meiner karte kann ich sowohl auf das Konto als auch auf das Sparbuch zugreifen. WEiß aber net genau ob man auch direkt vom Sparbuch überweisen kann. Meine aber schon.
also bei der sparkasse?
dann werd ich das nämlich mal austesten heute abend *gg*
trotzdem danke, und postet weiter...
cya
-
mrchat schrieb:
xroads42 schrieb:
also bei der sparkasse?
Ja, genau. Stadtsparkasse München. Aber bei den Sparkassen muss man mit pauschalisierungen vorsichtig sein, da die ja alle eigenständige Banken sind.
-
*gg* jepp ich werd es mal austesten
bin heute abend eh inner nähe von der bank
danke schön *gg*
cya