20 Fragen

• Hmmmmmmmmm!!! Mit so nem Knülch wie dir war ich inner Schule *lol*

Ich bin halt zu faul, nen Bindestrich zu benutzen. (Ja, ich weiß, dass das sogar Nasenspray und nicht Nasen-Spray heißt, denn einen Bindestrich darf man ja nur benutzen, wenn ohne das Wort nicht eindeutig wäre, also Drucker-Zeugnis und Druck-Erzeugnis.) Man könnte meine Schreibweise natürlich auch als Amerikanisierung der deutschen Sprache betrachten, denn im Englischen heißt es nun mal nose spray. Zufrieden? 😉

• hm, also für 'Ring' brauchte er 28 Fragen. Aber trotzdem respekt, ist wirklich gut.

Devil

• Bloops schrieb:

Man könnte meine Schreibweise natürlich auch als Amerikanisierung der deutschen Sprache betrachten, denn im Englischen heißt es nun mal nose spray.

Nasal spray hat das Programm erraten. Zufrieden?

• Bei mir nicht. Vielleicht hast du ja schon von der Datenbankkorrektur durch mein Durchspielen mit diesem Objekt profitiert 😉

• Ich hab an eine Flasche gedacht. Die vorgeschlagene Lösung: Plastic bottle! 😮

• aus brötchen hat er schokolade gemacht..
    aber mein englisch ist auch shit ,)

• Habe an "soy sauce" gedacht. Er kannte den Begriff zwar, konnte ihn jedoch nicht erraten, weil wir einige Meinungsverschiedenheiten bzgl. dessen Eigenschaften gehabt haben.

Does it bring joy to people? You said Yes, I say No.
    Can it be used for recreation? You said Yes, I say No.

Sojasauce kann enorme Glücksgefühle hervorbringen, wenn man es richtig einsetzt.

Would you use it daily? You said Yes, I say No.

In einigen Küchen ist es das Pendent zu Salz und Pfeffer.

Interessant ist noch, was das Programm als "similar objects" auflistet:

rock and roll, a bonsai tree, a Christmas tree, a dream catcher, heavy metal (music), punk rock (music), a dream, a tiara (jeweled headband ), a lei (Hawaiian flower necklace), a gazebo, the night, a sandwich.

• Tag,

Wirklich höchst beeindruckend. Naja "Tree" war nicht so schwer.

Das ist ein gutes Beispiel für ein Expertensystem. Möchte wissen in welcher Sprache es geschrieben wurde *gg.

Hab sowas mal in prolog gemacht, aber ich vermute deren Inferenzmashine ist um einiges besser und die Datenbasis größer 😃 .

Was mich beeindruckt hat ist, dass das System vershiedene Fragestellungen wählt um an das gleiche Ergebnis zu kommen.

10.Is it multicolored? No.
    17.Does it come in different colors? Yes.

Die KI hat also offensichtlich so etwas wie eine Idee und fragt nochmal nach.
    Also alles in allem höchst beeindruckend. 👍

• http://q.20q.net/ schrieb:

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Gehts bei euch?

• Leider nicht.... ich will auch !

• Hey, jetzt geht es!

Anmelden zum Antworten