Programm zum Erhöhen der Lautstärke
-
Hi Leute,
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke per Programm zu erhöhen? Ich hab hier alles auf ganz laut (Verstärker, Windowseinstellungen, Windows Media Player), aber der Film, den ich grad anguck ist so verflucht leise, dass ich trotzdem fast ncihts versteh. Kennt ihr ein Programm, welches das Ausgangssignal nochmals etwas verstärkt?Danke
-
http://matrix-mixer.sourceforge.net
Das is nen DirectShow-Filter, nach der Installation kannste direkt im Mediaplayer (Eigenschaften -> Erweitert -> Matrix Filter) die Lautstärke der Tonspur anheben...
-
Oder lass es ueber eine musikanlage laufen und dreh die voll auf...
-
Thx. Funktioniert zwar net, hab keinen MatrixMixer zur Auswahl, aber im AC3-Filter kann ichs auch einstellen und das hab ich durch deinen Tip herausgefunden
-
dEUs schrieb:
Ich hab hier alles auf ganz laut (Verstärker...
@Aoeke: wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Verstärker von ner alten Computerbox Anlage hab ich keine
-
dEUs schrieb:
Verstärker von ner alten Computerbox
!=
Aoeke schrieb:
eine musikanlage
Auch wenn ich nicht richtig gelesen habe...
-
Normal : Verstärker == Analge
dEUs hat aber erst nach unseren ersten posts geschrieben um welche art von Verstärker es sich handelt ...
-
Ähm ... Is das net scheissegal?
-
Aoeke schrieb:
Oder lass es ueber eine musikanlage laufen und dreh die voll auf...
Ja, und dann warte mal auf die nächste Fehlermeldung mti einem wunderhübschen "Dong"... :D:D
-
weeßt ja nicht, ob er auch linux verwendet, da kannste lange auf eine fehlermeldung warten!
-
dEUs schrieb:
Thx. Funktioniert zwar net, hab keinen MatrixMixer zur Auswahl, aber im AC3-Filter kann ichs auch einstellen und das hab ich durch deinen Tip herausgefunden
MatrixFilter ist nen verwandtes Projekt vom Ac3Filter
Wenn die Tonspur ne AC3-Spur ist, wird der MatrixMixer nicht angezeigt, wenn die Tonspur z.B. mp3 ist, sollte der MatrixFilter da sein (sieht genauso aus wieder ac3filter ;D)