Telefonrechnung Telekom - Mahnung

• Langsam bekomme ich den Eindruck einige hier arbeiten bei der Teledoof 😃 oder noch besser, haben Aktien von ihr 😃 😃 😃

• etechniker schrieb:

aheim schrieb:

@etechniker:
    Du willst doch dass Dein Arbeitgeber Dich auch pünktlich bezahlt und nicht sagt "och heute ist mir noch nicht danach".

Die Telekom muß ihre Mitarbeiter auch bezahlen. Die wollen wegen solchen Leuten wie Dir mit Sicherheit nicht darauf warten.

Mir ist Deine Reaktion unverständlich. Du hast die Leistung schon in Anspruch genommen für die Du bezahlen sollst.

Das ganze hat auch nichts mit Obrigkeitshörig oder Waschlappen zu tun.
    Das nennt man faires Geschäftsgebahren.

Selbst wenn es ein grosses Unternehmen wie die Telekom ist. Kleinere Firmen müssen wenn Sie mehrer solcher Kunden wie Dich haben Insolvenz anmelden.

Die Telekom will Abzocken, für die gehts nicht ums überleben. Solange die dem FC Bayern 15 Mio. € pro Jahr in den Arsch schieben aus "Werbezwecken" kann es denen nicht so schleht gehen... Ich würde ja einen anderen Anbieter nehmen, aber leider ist hier lokal nur dieser Monopulist verfügbar. Versuch mal zu viel gezahltes von denen zurückzubekommen, das dauert länger als 10 Tage.
    Es ist überall so, warum muss ich Steuern dem Staat vorstrecken und am Ende des Jahres eine Ewigkeit darauf warten bis ich sie zurückbekomme ? Weil alle in Deutschland viel zu viel Respekt haben vor Monopolisten und dem Staatsapparat.

Ne, das stimmt auch nicht.

Wetten wir, das ich dir mindestens einen anderen Anbieter zeige der auch bei dir geht, ohne zu wissen wo du wohnst?
    Ich meine das normale DSL, kein SkyDSL (Strato oder so).

Wo bitte zockt die ab da?
    Wenn du innerhalb 10 Kalendertage (Tage) nicht gezahlt hast? Da ist Sie berrechtigt zu mahnen.

Respekt vor Monopolisten? Aha, und ich bin nicht mehr bei Telekom (T-Online). Dann geh doch von dem weg. s.o.

Du mußt Steuern vorstrecken? LOL Dann solltest du dir einen anderen Steuerberater suchen.
    Ich mußte noch nie was vor strecken.
    2. Jeder weiß, das man lange aufs Geld wartet. Dann mahne doch selber. 😉

Das mit den Werbezwecken, verstehst du net so ganz.
    Du hast den Vertrag bei denen, du mußt zahlen.
    T-xxx hat ein Vertrag mit FC Bayern und muß zahlen.

• etechniker schrieb:

Langsam bekomme ich den Eindruck einige hier arbeiten bei der Teledoof 😃 oder noch besser, haben Aktien von ihr 😃 😃 😃

MEinst du auch warum viele LEute Geld haben und no prob haben mit denen. 😉

• DJ BlackEagle schrieb:

Wetten wir, das ich dir mindestens einen anderen Anbieter zeige der auch bei dir geht, ohne zu wissen wo du wohnst?
    Ich meine das normale DSL, kein SkyDSL (Strato oder so).

Wo bitte zockt die ab da?
    Wenn du innerhalb 10 Kalendertage (Tage) nicht gezahlt hast? Da ist Sie berrechtigt zu mahnen.

Nee, vorher schon. Ich habe auch kein T-Online, bin ja nicht wahnsinnig. Bin bei 1und1, aber muss ja trotzdem 20 Euro allein für die DSL-Bereitstellung bezahlen. Dazu kommen dann noch die Grundgebühr für den Telefonanschluss (20). Dabei Telefoniere ich so gut wie nicht über Festnetz (O2), aber anders komme ich ja nicht an meinen DSL-Anschluss.

• etechniker schrieb:

Dabei Telefoniere ich so gut wie nicht über Festnetz (O2),...

Du meinst nicht wirklich O2? O2 bietet nur im Handy-Bereich eine Festnetznummer an. Wie haste dann das DSL Modem dran bekommen?

• Ich telefoniere wegen O2 nicht mit meinem Telekom-Festnetzanschluss...

• Ok, hört sich besser an. Die Preise sind eh fast gleich mit der Terrorkom.

Was mich nur wundert das O2 nur sowas anbietet. Das ist doch auch grad was an O2 reizt. 😉

• An Dämlichkeit nicht zu übertreffen. So scheisse die Telekom auch ist, was erhoffst du dir denn wenn du die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlst? Du glaubst nicht wirklich, dass du denen eins auswischt, oder?

Dir hätten sie mal gleich 'ne Bearbeitungsgebühr von 10 Euro aufbrummen sollen.

• etechniker schrieb:

Ach f*** dich doch. Alles nur obrigkeitshörige, opportunistische Waschlappen hier. Wenn jemand vorgibt, dass du ab sofort nur noch nach 19 Uhr pinkeln darfst, dann hällst du dich auch noch dran, was ? Man, man man, was für Luschen.

Nicht das ich ein Waschlappen bin der vor 19h nicht pissen muss, aber irgendwo setzt doch der Verstand ein, dass solche rebellischen Aktionen keinen Sinn machen. Das ist doch nur lächerlich.

• Überleg mal, du kriegst ne Rechnung von dem September und die Rechnung kommt am 9.10., wie willst du das schaffen? Irgendwie unlogisch.

hier hat wohl einer was nicht verstanden.

Du mußt Steuern vorstrecken? LOL Dann solltest du dir einen anderen Steuerberater suchen.
    Ich mußte noch nie was vor strecken.

du hast noch nie eine steuerrueckzahlung bekommen? ich wuerde sagen das spricht fuer einen schlechten steuerberater.

Anmelden zum Antworten