USB 2.0 Probleme

• Hilfe!
    Für meine Mp3-Jukebox habe ich mir zwecks schnellerer Datenübertragung eine USB 2.0 Karte angeschafft. Eingebaut, installiert, läuft. ABER: Die Geschwindigkeit lässt du wünschen übrig! Über die Karte läuft's nun sogar noch langsamer als vorher mit meinem eingebauten 1.1! 😞
    So langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch probieren soll. Ich hab die Treiber neu-installiert, alle USB-Geräte bis auf die Jukebox abgeklemmt, die alte USB-Unterstützung vom MB im BIOS deaktiviert, neuere Treiber gesucht, diverse Patches installiert, geguhgelt bis zur Vergasung... nichts hat was geholfen.
    Ich fahr Win2k Prof. mit SP4, alle Patches etc. installiert. Die Karte soll tatsächlich eine 2.0er sein, und wird im Geätemanager auch als solche erkannt. Meine Jukebox bietet definitiv auch USB 2.0 Unterstützung. Ganz bitter daran find ich, dass es ja sogar noch langsamer ist...

Was kann man da noch tun? Irgendwie muss das doch funktionieren! Gibts vielleicht noch Updates/Patches, die dafür sorgen, dass USB-Wechseldatenträger auch mit Highspeed funktionieren?
    Bitte helft mir! Ihr seid für heute meine letzte Hoffnung - 20 GB füllen sich nur extrem unbequem, wenn man nur ein paar lausige Mbit hat. 👎

Anmelden zum Antworten