gute Mikrowellen-Gerichte
-
Hm, also ich find die Dinger von "Iglo" ganz ok.
Da die Dinger in den Verpackungen mein ich:
http://www.isswasgscheits.at/images/produkte/CI-32490.gif
-
etechniker schrieb:
@DrGreenthumb : ?
Das ist das, was ich mir meistens in der Microwelle mache.
Diese Currywurst von Meica schmeckt auch ganz gut.
-
oder ne suuuperschnelle nudelsuppe:
wasser in teller, brühwürfel rein, nudeln dazu, in die mw und fertigachja, ich bin auch begeisterter käsetoast-anhänger
-
ist euch mal aufgefallen, dass in der MK gemacht kartoffeln wirklich abartig schmecken?
-
Griffin schrieb:
ist euch mal aufgefallen, dass in der MK gemacht kartoffeln wirklich abartig schmecken?
Ja allerdings.
Voll zum kotzen.
-
Das stimmt nicht! Dann macht ihr definitiv etwas falsch! Frisch gemachte Kartoffeln schmecken aus der MW mindestens genauso gut wie aus'm Pott. Stimmt allerdings, dass sie einen wirklich sehr abartigen Geschmack entwickeln, sobald sie kalt geworden sind. Nur so lange muss man ja nicht warten...
-
entweder , du willst essen um zu leben , - oder du willst leben um zu essen .
soviel zu microwave
p.
-
DrGreenthumb schrieb:
Diese Currywurst von Meica schmeckt auch ganz gut.
Da sag ich nur . Aber wenn man was richtig gutes essen will mit wenig Aufwand dann kann ich diese Sandwich-Toaster nur wärmstens empfehlen. Ersatzweise geht auch ein Waffeleisen für Sandwiches .
-
Sandwich Toaster finde ich immer so schwierig sauber zu machen. Weil ich immer dazu neige, viel Kaese und Ketchup in die Dinge zu hauen, dass kommt dann so schoen an der Seite rausgelaufen und ein Sandwich Toaster dauert laenger, bis der erstmal warm ist.
Mikrowellen Kaese-Schinken-Ketchup-Brot hat man in max. 5 Minuten (mit Vorbereitung) fertig oder Tomaten+Käse. (btw. ich finde nur das Brot wird dabei recht ekelhaft. Deswegen mache ich den Belag immer getrennt)
-
MaSTaH schrieb:
Ersatzweise geht auch ein Waffeleisen für Sandwiches .
Oder etwas Alufolie und ein Bügeleisen.
CrazyOwl: Stimmt, ich mag das Spinatzeugs aus dieser Reihe recht gerne.