inhaber einer firma finden
-
hi ihr,
gibt es eine möglichkeit, den namen des inhabers einer firma, eines ladens, etc herauszufinden?
das wäre dann doch dann auch im handelsregister, oder!? kann man da auch kostenlos infos rausholen? oder bin ich ganz und gar auf dem falschen weg?würd mich echt freun wenn mir jemand weiterhelfen könnte
bis denne ^^
-
so weit ich weis über das handelsregister, normal bekommt man da schon infos darüber.
-
nur isses leider so, dass ich bis jetzt nur kostenpflichte sachen gefunden hab. oder kostenlose, die aber nicht komplett sind... -.-
-
dann heist's wohl inverstieren... sonst wüsste ich nicht wie du sonst noch an infos kommen willst. wenn's nicht gerade im i-net steht oder auf den werbe proschüren, bleibt dir eigenltich nur das handelsregister. du köntest auch mal bei der zuständigen ihk nachfragen, ich weis nur nicht ob die auskunft geben dürfen.
-
Hat die Firma einen Internetauftritt? Wenn ja, hast Du es dann mal hier versucht? Vielleicht erfährst Du ja hier schon etwas, aber es ist nur ein Versuch und keine
100%-ige Sache.
-
@dominic
ahja, genau, bin ich garnicht draufgekommen
danke, werd ich gleich mal probiern
-
nee, war wohl nix, der admin-c ist ne median-agentur und der inhaber ist die firma...
-
meian schrieb:
nee, war wohl nix, der admin-c ist ne median-agentur und der inhaber ist die firma...
Dann ruf bei dem Admin-C an. Der hat Info´s.
Mal ne frage, warum willst du das wissen?
-
weil ich direkt mit ihm kontakt aufnehmen möchte...
-
Ja. aber die werden wohl info´s haben.
Oder ruf den Kontakt fritzen an der über Admin-C steht (von der liste her gesehen von denic).
Und sag ihm das du den sprechen willst.
Sehe da kein Problem.
-
ja, ich wollte nur nicht sagen "yo, ich wollte mal den chef sprechen"
ok, mit "geschäftsführer" wärs vielleicht tragbar, wird mir eh nix anderes übrig bleibentrotzdem danke...