Spiel zu verschenken
-
Falls http://www.gm-squared.de/downloads/misc/SG1_final.zip gemeint ist, startet bei mir nicht.
Windows meldet "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf 'Ok', um die Anwendung zu beenden"
(benutze Windows XP)
-
hab auch den selben fehler
-
Habt ihr das .NET-Framework installiert?
Da die Anwendung offensichtlich mittels einer .NET-Sprache implementiert wurde
(C# nehme ich mal an ;)), muesst ihr glaub ich dieses Framework installiert habe.mfg
v R
-
Hmm, ich hatte scheinbar ne uralt-version vom Framework drauf, gerade per windowsupdate die neueste gezogen und nu startet es.
Danke für den Hinweis!
-
lol, nen spiel wo ich noch das .NET Framework installieren muss..mhh nö kein interesse
-
Ist aber ebenfalls kostenlos (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3&displaylang=en) und wird in Zukunft wohl immer öfter nötig sein.
-
Hi,
schade, wieder einer, der sich an Microsoft gebunden hat
Also meine Programme werden niemals .net benötigen, sondern immer schön portabel bleiben.
ChrisM
-
Wieder einer, der nix kapiert. Wenn man solch geniale Dinge vollbringen will, muss man sich halt auf die Seite der Gewinner stellen.
-
Hi,
jo, dann sag mir doch mal bitte, warum kaum ein aktuelles kommerzielles Spiel .net verwendet. C# und .net ist für normale GUI-Programme, bei denen Performance relativ egal ist, sehr gut geeignet und auch erstellt, aber nicht für Spiele, wo jedes FPS zählt.
Und portabel ist das Programm dann ganz und gar nicht mehr.ChrisM
-
Nich schon wieder ne .net vs irgendwasAnderes Endlosschleifen-Diskussion, bitte
@TGGC: Könnt ihr da nich beischreiben, dass man das .net Framework braucht ? In der Readme ist ganz unten der Link zu deiner Webseite defekt, da fehlt ne tilde in der url drin!
-
Streit über das .Net Framework ist ja ehh unsinnig...
Hätte ja nicht gedacht, das jemand die readme überhaupt soweit liest, geschweige denn die Links ausprobiert. Werde mal versuchen den Hinweis auf das Framework anzubringen.
-
Readme müsste jetzt geändert sein.
-
Hi,
... und nebenbei mal wieder den Thread (der sowieso schon ein Crossposting ist), nach oben geholt, oder wie?
ChrisM
-
so penetrant war ja vorher noch kein troll, er hat glück dass wir keine mods haben
rapso->greets();
-
Hallo!
Ich verstehe nicht ganz, was du mit Crossposting meinst. Für das "nach oben holen" kann ich leider nichts, das macht die Forensoftware ja selbständig.
Bye, TGGC
-
crossposting ist, wenn man zum selben thema innerhalb eines foruma in verschiedenen bereichen postet.
ja hast recht, die softwares sollte wirklich verhindern, dass jemand fünf mal hintereinander einen nichtigen satz postet nur um seinen thread am leben zu erhalten.
rapso->greets();
-
Hi,
naja, dem kann man ja vorbeugen, indem man den Thread hier schließt.
ChrisM
-
Hallo rapso,
mir war schon bekannt, was ein "Crossposting" ist. Warum ihr dieses allerdings als solches bezeichnet, verstehe ich nicht. Es ist keines.
Bye, TGGC
-
Ein Screenshot des Spiels hat es zum "Bild des Tages" auf den DUS geschafft!
-
weil du zwei threads über dein spiel, das man sich saugen soll, im selben forum in verschiedenen bereichen geöffnet hast... eindeutig crossposting.
rapso->greets()