Eure Buchtipps
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Hallo Leute. Ich hatte schon seit längerem das Buch "3D Spieleentw. mit DirectX B.I" von S.Z. im Regal rumstehen. Leider musste ich feststellen dass die "includes" mit wachsenden Anforderungen immer weniger meinem DirectX9 SDK gleichen. Also hab ich mir die Frage gestellt ob es möglicherweise nachteiliger ist als ich dachte unter einem veraltertem DirectX zu arbeiten. Könnt ihr mir ein gutes aktuelles DirectX Buch empfehlen (für Fortgeschrittene) mit denen auch ihr versucht die 3DSpieleprogrammierkunst zu erlernen. Danke!
Bis dann...
PS: Die Buchtipps hab ich mir auch schon angeschaun. Ich will nur ein, zwei Meinungen aus erster Hand.
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Hi,
ich würd dir 3D-Spieleprogrammierung von David Scherfgen empfehlen. Hab ich mir aus dem selben Grund gekauft und bin echt zufrieden.
mfg Julian
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Das DirectX hat sich sehr geändert. Die Verwendung ist einfacher geworden. Das einzige was du aus dem Buch verwenden könntest sind die Matrizen und Vektor berechnungen.