Crossover oder RJ45?
-
Die Länge beeinflusst die Fehler- und die Kollisionsrate, und damit indirekt die Geschwindigkeit.
-
OK Danke euch, morgen melde ich fals es klappt/nicht klappt.
-
Und die Länge eines Kabels ist auf 100m beschränkt durch die Signallaufzeit. Sonst werden keine Kollisionen mehr erkannt.
-
Und durch Hubs/Repeater kann man die maximale Kabellänge noch mal verlängern
-
Hi,
nö, durch ein Repeater wandert das Signal ja auch nicht schneller durch die Leitung. Es wird halt nur verstärkt/aufgefrischt.
ChrisM
-
Hi
ich sage ja nicht, dass das Ganze dann schneller wird, aber die maximale Kabellänge kann man damit "überbrücken"
Neescher
-
was auch gut geht : 180 Meter BNC Kabel *gg*
liegen zum nachbarn rüber, geht gut speed ist auch top (für die länge)p.s: nein als wir das verlegt haben hat noch keiner so recht an wlan gedacht
-
DocJunioR schrieb:
PIN PIN 1 ------------- 1 2 ------------- 2 3 ------------- 3 4 ------------- 4 5 ------------- 5 6 ------------- 6 ....
Cross
PIN PIN 1 --- ------ 1 \/ 2 - /\ --- 2 3 -\- --/---- 3 4 -\ --- 4 5 / \ 5 6- -------- 6
Das allein reicht nicht. Man sollte auch beachten, welche Pairs twisted sind.
-
GEHT NET!!!
Wir haben beide C&C gestartwt, dann network, dann was?
Ich kann ihn sehen und er mich, was müssen wir jetzt machen?
-
Leute kommt schon...
-
Also das Netzwerk an sich scheint ja zu laufen, wenn ihr euch ueber Netzwerkumgebung gegenseitig sehen/Dateien austauschen koennt usw..
Wird wohl ein Bedienungsfehler bei C&C vorliegen.Ich habe das Teil hier zwar noch irgendwo rumliegen, ehrlichgesagt jetzt aber keine Lust das auf 2 Rechnern zu installieren.
Kann man dort vielleicht Verbindungsprotokolle auswaehlen o.ae.? (=>darauf achten, dass es TCP(/IP) ist)
-
Weiss nicht!
Sehen können wir uns, aber Daten austauschen nicht. <- Das muss aber auch nicht sein, hauptsache das Spielen geht.
-
Neescher schrieb:
Und durch Hubs/Repeater kann man die maximale Kabellänge noch mal verlängern
Aber maximal 4 Repeater, sonst gehts in die Hose
-
Naja das interessiert mich net so, ich würde eher gern wissen, wie ich den nun spielen kann.
-
also sehen könnte ihr euch? auf windows oder auf c&c eben??
welches C&C ist es? IMHO muss man bei älteren C&C Version noch einstellen (wie scon gesagt tcp/ip)
schau mal nach unter einstellungen, da gibt es lan einstellungen...
-
Also es ist Zero:Hour und ich seh den bei C&C