Dev-C++ findet iostream nicht
-
Aber wie haben es die Leute gemacht, bei denen es läuft?
-
Du bist ein Held!
"D:\Cpp\devc++\test1.exe" "C:\DEV-CPP\include"
Irgendwie hast du was Falsch gemacht. Änder mal die include-paths
-
hatte ich auch erst gedacht, aber er kann doch seinen dev-c++ auf C:\DEV-CPP\ und seine Sourcen auf D:\Cpp\devc++ haben.
-
Ich habe nichts an den Include Paths geändert. Ich hab es installiert und dann versucht ein kleines Programm zu kompilieren.
Es sind die normalen Paths, was ist da falsch?
-
gibt es denn auf deiner festplatte ein verzeichnis C:\DEV-CPP\include ?
-
Ja, gibt es, Es ist standertmäßig nach der Insatllation dort, und daran habe ich auch nichts veränert.
-
hi,
hab zwar grad die verzeichnis-struktur nicht vor mir, aber ich glaube mich da noch
an ein subdirectory Namens "bits" zu erinnern, also: "C:\DEV-CPP\include\bits" noch dazu. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher...SF
-
Ich meine nur, weil die Versionen bis incluseive 4 ...\dev-c++\... verwendet haben und die späteren Betas ...\dev-cpp\..., soweit ich weiß. ich habe aber übersehen, das der Bindestrich fehlt. Deshalb habe ich angenommen er habe eine neuere Version über eine alte installiert und dabei kam es zu Schwierigkeiten.
-
Lösche alles weg und sauge Dir folgendes File:
http://prdownloads.sourceforge.net/dev-cpp/devcpp4980.exeErhaltene Datei devcpp4980.exe (12.627.146 Bytes) anschliessend ausführen.
Installation in Verzeichnis "C:\Dev-Cpp" ausführen.
-
Ich hab Version 4.9.7.0 .
Wie kann ich mir sicher sein, das bei der neuen Version (4.9.8.0) der selbe Fehler nicht auch auftritt? Es kann doch nicht normal sein, das Dev-Cpp (4.9.7.0) Probleme beim finden der include-Dateien hat.
-
Na gut, jetzt schein alles zu funktionieren, selbst das nut das mit den Sprachdateien klappt.