rundll32.exe + parameter öffnen?

• hi.

wollte die rundll32.exe + denn parameter "user,disableoemlayer", der das Windows abstürzen lässt. 🙂
    also sobald ich mein programm öffne soll halt die rundll32 + parameter geöffnet werden und wenn das dann halt passiert soll das win abstürtzen.
    und wie soll ich das dannn machen: ShellExecute ("rundll32.exe + parameter"); oder wie ???
    bitte helft mir

mfg
    d34/\/

• probiers doch aus! haha :p

• HAH!!!!!!!!!!!!! WIE LUSTIG!!! HELF MIR LIEBER ANSTATT SOWAS ZU POSTEN!!! AUF SOWAS KANN ICH VERZICHTEN!
    GRR DANKE!

#include <iostream.h>	

int main()

{
    	system ("rundll32.exe user,disableoemlayer");
    	return 0;
    }

da kommt der fehler:
    "RUNDLL
    Fehler beim Laden von user
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
    also das prob liegt bei dem parameter...wie mache ich das nu? da die rundll32.exe aufgerufen wird und den parameter startet?
    danke

• c0d0r2k schrieb:

HAH!!!!!!!!!!!!! WIE LUSTIG!!! HELF MIR LIEBER ANSTATT SOWAS ZU POSTEN!!! AUF SOWAS KANN ICH VERZICHTEN!
    GRR DANKE!

pff! Was willst du denn hören? Hättste mal gleich von Anfang einen Ansatz gepostet, mit einer Vernüftigen Fragestellung, hätte man dir gleich sagen können, das dass nichts mit Ansi C zu tun hat.

• Versuch doch mal
    system ("rundll32.exe -user -disableoemlayer");

Und jdm der so unfreundlich wie du bist, dem sollte man eigentlich gar nicht
    helfen, erst recht nicht, wenn du damit nur unfug im Kopf hast...werd erwachsen.

Anmelden zum Antworten