Suche ein gutes deutschsprachiges Java-Forum ....
-
-=echter Troll=- schrieb:
Lol, da kenn ich aber ein viel besseres.
Lass ihm doch seine Eigenwerbung machen!
-
Zeus schrieb:
Lass ihm doch seine Eigenwerbung machen!
Das ist das Forum von Cengiz, nicht meins. Die Werbung mache ich aus Überzeugung.
-
Danke euch
-
Irgendwie geht es im JaVaCoRe FoRuM noch nicht so richtig los.
Und ich glaub auch nicht das sich das ändert.
-
Nun ja im Gegensatz zu den Anfängen ist schon mehr los. Ich denke, dass viele sich gar nicht trauen Fragen zu stellen weil so "hochkarätige" ( ) Personen anwesend sind *g*. Diese Angst ist aber unberechtigt. Es wird niemand gefressen ...
-
CengizS schrieb:
Ich denke, dass viele sich gar nicht trauen Fragen zu stellen weil so "hochkarätige" ( ) Personen anwesend sind *g*.
wo ist dann der zusammenhang ?
-
stevg schrieb:
wo ist dann der zusammenhang ?
Angst, sich zu blamieren?
Ich denke aber nicht, dass es daran liegt. Es ist eher so, dass niemand so schnell www.javacore.de findet. ...ein Anfänger schon garnicht. Euer www.java-forum.net ist viel schneller zu finden, das muss man euch lassen. ...und ihr habt ja auch ziemlich aggressiv Werbung dafür gemacht. Wegen den beiden Gründen seid ihr wohl schneller gewachsen.
-
Die konnten sich halt gut verkaufen!
-
Glaub ich nicht, weil man hätte ja auch einfach als Gast posten können.
-
Gregor schrieb:
das habe ich jetzt mehr als früher (persönliches geständnis) - gerade weil ich admin bin und wir doch einige mitglieder haben die bedeutend mehr auf'm kasten haben als ich.
Gregor schrieb:
Es ist eher so, dass niemand so schnell www.javacore.de findet. ...ein Anfänger schon garnicht. Euer www.java-forum.net ist viel schneller zu finden, das muss man euch lassen. ...und ihr habt ja auch ziemlich aggressiv Werbung dafür gemacht. Wegen den beiden Gründen seid ihr wohl schneller gewachsen.
das seh ich auch so - in unserem anfängerbereich ist auch am besten besucht - das liegt aber auch daran das unter den programmierern die gruppe der änfanger am stärksten vertreten ist.
was ich nur nicht versteh ist dass www.javacore.de kein intersse an einer partnerschaft mit www.java-forum.net hat. wäre doch für beide seiten eine gute sache.
aber trotz alle dem sind besucherzahlen nicht alles.
Edit: URL korrigiert
-
Was hätte denn www.javacore.de davon, eine Partnerschaft mit www.javaforum.net einzugehen? Ich sehe da keinen Vorteil.
-
Wäre doch spitze, wenn man z.B. Javacore schließen würde und nur eine Seite macht gemeinsam. Also die Inhalte von restlichen Inhalte von Javacore auf Java-Forum.net verbinden.
Javacore.de ist ja eh "tot".
-
Ja genauso wie dieser Thread durch die Trollmeldungen - Danke an dieser Stelle all den Trollen (oder dem Troll) für seine intellektuellen Ergüsse.
@stevg: Die Gründe für die Ablehnung einer sogenannten "Partnerschaft" habe ich (so denke ich) in der Antwort zu deiner Mail hinreichend erläutert. Es bedarf an dieser Stelle keiner weiteren Diskussion darüber. Falls sich die beiden Plattformen in der Zukunft signifikant unterscheiden, kann erneut darüber gesprochen werden. Partnerschaften sind - um es mal salopp auszudrücken - nichts anderes als Ankündigungen ohne Effekt und Wirkung. Wenn zwei Firmen eine Partnerschaft ankündigen geben beide Firmen gleichzeitig Pressemitteilungen raus, in denen sie die Partnerschaft preisen, und gehen anschließend erneut ihrer eigenen Wege -> Ist für mich nicht interessant.