Seit wann ist VB schneller als C++?
-
SirLant schrieb:
Er sagt es doch deutlich, damit man sehen kann wie sich das Programm selbst
modifiziert hat, damit du siehst was es gerade verändert hat und um evt. Fehler
zu erkennen oder zu sehen was man noch optimieren kann.Ich kann mir nur schwer vorstellen wie eine in Java geschriebene Klasse schneller
sein kann als richtiges C, der einzige Grund ist hier wohl der Programmierer.
Ich bin kein Java-Hasser, aber ich bin realist.Früher oder Später wird C/C++ in seiner heutigen Form aussterben. Das ist real.
-
In der großen Masse ja aber nicht im Detail, du kannst beim Streichen mit nem
großen Pinsel auch schlechter die kleinen Ecken sauber streichen als mit einem
kleinen,feinen Pinsel.
Der große schränkt dich in manchen Dingen ein, ist dafür aber schneller auf großen
Flächen, aber mit dem kleinen kannst du alles machen was du auch mit dem großen
kannst nur nicht so schnell. Du wirst nie auf den kleinen Pinsel verzichten können
ohne Einschränkungen zu unterliegen und manche Stellen wirst du nie anstreichen
können.
-
Knuddlbaer schrieb:
Du bist natürlich gleich als Meister vom Himmel gefallen ;o)
Definitiv.
-
TGGC schrieb:
Knuddlbaer schrieb:
Definitiv.
Ihr müsst wissen. Wenn TGGC fragen hat. Dann log er sich aus und postet als Gast. Somit kann die "Legende" TGGC weiterbestehen.
Obwohl ich nicht bestreiten will das er schon Kultstatus erreicht mit seinen Antworten.
Schade nur das man im ZFX-Forum nichts mehr von dir hört
-
Union schrieb:
Wenn TGGC fragen hat. Dann log er sich aus und postet als Gast.
Man kann evtl. viel von mir (unwidersprochen) behaupten, aber sicher nicht, das ich hier anonym irgendwelchen Mist poste. Du solltest vielleicht nicht immer von Dir ausgehen.
BTW: Mods, wann können die Unregistrierten endlich nicht mehr posten. (Labern ehh totalen Müll.)
Bye, der Dir geistig und moralisch überlegene TGGC
-
BTW: Mods, wann können die Unregistrierten endlich nicht mehr posten. (Labern ehh totalen Müll.)
Gibt es hier überhaupt noch Mods? Wenn ja, lassen sie sich ziemlich selten blicken.
-
gern schrieb:
Gibt es hier überhaupt noch Mods? Wenn ja, lassen sie sich ziemlich selten blicken.
lol, soll das ein Witz sein??? Ich finde das Forum hat eine extrem hohe Moderator-präsenz ... schade wenn das nicht mal anerkannt wird
-
Das können wir ja mal testen:
Mal schaun, wie lange es dauert, bis sich der erste Mod meldet
-
Wenn dann müssen wir ein neues Thema aufmachen das neutral klingt, da hier kein Mod reinguckt weil hier schon genug replied haben
edit:
Außerdem ist Flenders im WinAPI und Webzeugs Forum ja wohl der lebende Beweis für die Präsenz von Mods ...
-
Union schrieb:
TGGC schrieb:
Knuddlbaer schrieb:
Definitiv.
Ihr müsst wissen. Wenn TGGC fragen hat. Dann log er sich aus und postet als Gast. Somit kann die "Legende" TGGC weiterbestehen.
Na das denke ich mal nicht. Ich schätze das er so viel erfahrung und wissen hat das da kaum Fragen übrig bleiben die andere beantworten können. Ich finde nur das überhebliche Auftreten schade.
-
Knuddlbaer schrieb:
...Ich finde nur das überhebliche Auftreten schade.
-
Im Regelfall läßt man einen Thread einfach laufen... die längeren schlafen dann irgendwann sowieso ein.
Dieser Thread hatte sowieso nur eine relative Chance für sachliche Inhalte, hat sich aber wacker gehalten die letzten Tage.
Aber die letzten Beiträge haben ihn nun gekillt.