Probleme mit DirectX SDK 9.0 update - Programm läuft nicht mehr
-
Hi,
ich arbeite gerade an einem DirectX - Projekt und hatte bisher das SDK 9.0b installiert (von ca. Juli 2003). Nun habe ich das SDK 9.0 update (von Oktober) installiert. Seit dem findet der Kompiler Elemente aus Stukturen nicht mehr (z.B. aus D3DXPASS_DESC).
Kann es sein, dass Microsoft innerhlab eines Updates (!) die API ändert und die alten Sachen rausschmeißt? Wie soll das denn dann funktionieren? Soll man für jedes Build, welches veröffentlicht wird eine eigene Version schreiben, oder wie? Oder bin ich zu doof und habe etwas übersehen?
Kennt jemand das Problem?
-
ja m$ ändert manchmal innerhalb eines updates das api, entweder man fährt weiter das alte api (ohne update) oder man muss sich halt anpassen.
ob das von dir gefragte rausgeflogen ist, das weiß ich net, aber in der doku steht dann oft bei den funktionen "is obsolete" wenn die rausgeflogen sind, kannst also sicherlich selbst nachsehen.
rapso->greets();
-
Ist 9.0b nicht das neuste??
-
ok. ist ja prima. da lobe ich mir doch Sun mit seinem Java, wo man alle Methoden weiterhin hat. Komme, was wolle. Naja, mal schauen, was ich mache.
Keine Ahnung, welches das neuste ist. Aber ich habe die Versionen verglichen. Und das Update ist halt ein neueres Build. Ergo auch neuer