CodeWarrior 6 und OpenGL unter Win 2000



  • Seid gegrüßt!
    Seit heute hab ich CodeWarrior 6 für Windows in der Schule auf einem Win2k-Rechner installiert (zusammen mit meinen Info-lehrer (ich brauch den Compiler für ein Schulprojekt in Informatik)). Läuft auch einwandfrei, soweit 🙂
    Anschließend hab ich das OpenGL von der CD der Superbible installiert (mein Projekt ist in C++ und OpenGL). Nun meine Frage: Wie nutze ich das OpenGL mit CodeWarrior 6? (Also wie muss ein neues Projekt aussehen, in dem ich nicht die WinAPI, sondern ausschließlich die GLUT verwende und wo finde ich die OpenGL-Libs, die der Compiler und der Linker brauchen (und die #include-dateien?)? )
    Danke im voraus!

    mfg
    Cortex



  • hat sich erledigt 🙂



  • Und wie sah die Lösung aus? Ich hab' auch vor, mit dem CodeWarrior OpenGL mal auszuprobieren. Funktioniert das zufriedenstellend?


Anmelden zum Antworten