Bitte testen: Skinning
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Was ist das eigentlich genau was du da gemacht hast und testen möchtest?
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er ein hat plugin für 3dsmax geschrieben mit dem man ein animiertes objeckt aus max exportieren kann und es dann angezeigt wird. dabei benutzt er "skinning" um eine qualitativ hochwertige animation der objeckte zu erhalten bei relativ wenigen animationsdaten die anfallen.
rapso->greets();
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Auch über 1000 fps.
Aber wehe man wagt es auf REF umzuschalten und dann zurück auf HAL...
Athlon XP 1800+ / 512 MB / Radeon 9500
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Demnächst wird es den Exporter und den Loader dann zum Download geben, damit man mit relativ wenig Aufwand animierte Szenen/Objekte (Spielfiguren) in seine Programme einfügen kann. Der Loader ist bisher nur für Direct3D ausgelegt, aber das Format an sich ist unabhängig von der Rendering-API.
Ein Modell kann man dann z.B. so laden und eine Animation drauf abspielen:
Scene player("player.emm"); player.getRootObject()->playAnimation("walk");
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hey,
ich habe 2652 FPS im Fenster (standardeinstellung), ich mag dein Programm
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Wow, nicht schlecht...
Ich glaube, ich habe gut genug optimiert...
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Finde ich nicht gut, ist zu leicht. Sowas sollte nur Profis zugänglich sein.
Bye, TGGC
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Hehe.
Modellieren muss man ja immer noch selbst.
Also keine Sorge
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Wer ist der größere Profi, der Profi der alles für sich behält oder der der anderen Hilft oder ggf. Code gibt ?
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der, der es für sich behält und reich wird;)
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AMD Athlon XP 1800++ (512 ddr-ram) Geforce4 ti 4200: ca. 85 fps im Fullscreen/ ca. 820 im Windowed mode
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LEUTE SCHALTET V-SYNC AB !!!