Beim wem läufts?
-
Hallo!
Ich hatte ja schonmal Probleme mit meiner D3D-Ini. Habs noch mal verbessert, hoffe ich. Wer wäre mal so nett, und ausprobieren, ob es bei ihm läuft?
www.maxis-house.de/files/release.zip
Wenn es nciht klappt, dann bitte LOG zeigen
Wär echt nett.Gruß, Maxi
-
Virus.
-
Bei mir läuft es. Ist kein Virus, sorry. :p
-
Schonmal Danke *freu*
Hoffentlich hast du ne GeForce2...Hast du? Bitte alle anderen auch mit ansgane, wleche GraKa ihr habt... besonders, wenn es nicht klappt
Gruß, Maxi
-
Gib' mir erstmal ein paar Infos über dein Programm, bevor ich Ahnungsloser irgendwas runterlade.
-
GeForce 4 MX
-
Fehler beim ERstellen der Geräteschnittstelle (PDIRECT3D::CreateDevice())
dieser fehler steht in deiner log datei...hab ne ti 4600
bye
tt
-
Also, es ist definitiv kein Virus, es ist nur ne D3D9 init ...
Was passiert, wenn ihr die Kompatibilität auf Win98 stellt?
Danke an alle, die bis jetzt getestet haben
Gruß, Maxi
-
Bei mir gehts auch. Ich hab ne Geforece2 MX mit 64 MB Ram.
Julian
-
Danke!
Könnt ihr bitte immer Betriebssystem mit angeben?
Gruß, Maxi
-
Info: Engine erfolgreich initialisiert! Info: Die Konfigurationsstruktur wird erstellt... Info: Devtype: 1 Info: HARDWARE_VP Info: Konfigurationsstruktur erfolgreich erstellt! Info: Die Direct3D-Komponente wird initialisiert... Info: Das Anwendungsfenster wird erstellt... Info: WM_ACTIVATE Nachricht empfangen Info: Direct3D wird initialisiert... Info: Backbufferwidth: 640 BackbufferHeight: 480 BackbufferCount: 1 BackBufferFormat: 22 MultiSampleType: 2 MultiSampleQuality: 1 SwapEffect: 1 EnableAutoDepthstencil: 1 AutoDepthStencilFormat: 75 Flags 2 FullScreenRefresh: 0 PresentatinInterval:1 Fehler: Fehler beim ERstellen der Geräteschnittstelle (PDIRECT3D::CreateDevice()) Info: Engine wird heruntergefahren...
winXP | radeon9600 | pentium4
-
hast du mal kompatibilität win98 eingestellt?
Kann es nicht mal einer probieren und mir dann sagen...
Ich muss es unbedingt wissen
-
Bei mir schlägt auch CreateDevice fehl.
Auch beim Komp.modus Win98 / ME!
Athlon XP 1800+ / Radeon 9500
-
Was hast du eigentlich dauernd mit deinem Komp Modus ? Wenn Dx9 auf Win98 läuft wird es wohl auch auf WinXP laufen (andersrum könnt ichs verstehen).
Anscheinend hast du einen Fehler in der Init oder ein feature was nur die alten Grakas noch können (lol ?)
-
Ich glaube ich werde mal ein Programm schreiben, was nur ein paar Zeilen Log ausgibt. Das stelle ich dann hier als ultracooles Teil vor, das sich jeder unbedingt ansehen soll!
-
TGGC schrieb:
Ich glaube ich werde mal ein Programm schreiben, was nur ein paar Zeilen Log ausgibt. Das stelle ich dann hier als ultracooles Teil vor, das sich jeder unbedingt ansehen soll!
Muahahahahaha...
Mach' das!!