getrennt...
-
Hey, erzähl besser nix, was mit MicroSoft in Verbindung stehen könnte. Sonst siehst du scheinbar dumm aus!
-
-
meian schrieb:
Auch wenn ich scheinbar dumm bin, so habe ich doch schon den zuallererst stehenden Beitrag im Forum gesehen. Trotzdem danke!
Bye, TGGC
-
bitte.
dann beachte bitte auch, was da steht.
-
Bin scheinbar zu dumm es zu verstehen! Als du mich auf den Beitrag hingewiesen hattest, hatte ich hier noch nichts geschrieben, bei dem ich mich daran hätte halten können. Willst du darauf hinaus, das ich den Beitrag editieren soll, weil er nun im Nachhinein gegen MarC++us "Auflage" verstossen könnte?
-
TGGC schrieb:
Willst du darauf hinaus, das ich den Beitrag editieren soll, weil er nun im Nachhinein gegen MarC++us "Auflage" verstossen könnte?
gute idee...
ich wollte dich (und alle anderen, die nun vielleicht mit weiteren geflame gekommen wären) explizit darauf hinweisen.
[edit]und nebenbei bemerkt: denkst du, vorher durftest du dir alles erlauben, nur weil nicht marc++us sondern nur ich das wort ergriffen hatte?[/edit]
-
Koenntet ihr diese Gespraeche nicht einfach sein lassen? Und da ihr euch ja jetzt schoen geeinigt habt, koenntest du, meian, bitte auch die Offtopic-Beitraege aus diesem Thread loeschen oder trennen? Dankeschoen.
MfG Aoeke
-
meian schrieb:
ich wollte dich (und alle anderen, die nun vielleicht mit weiteren geflame gekommen wären) explizit darauf hinweisen.
[edit]und nebenbei bemerkt: denkst du, vorher durftest du dir alles erlauben, nur weil nicht marc++us sondern nur ich das wort ergriffen hatte?[/edit]
Danke für den Hinweis. Nein, ich dachte immer mir das erlauben zu können, was ich mir erlaubt habe, sonst hätte ich es mir nicht erlaubt. Ich weiss, klingt scheinbar dumm, ist aber so.
Bye, TGGC
-
gut, dann solltest du jetzt deine bemessungsgrenze (
) etwas herunterschrauben. danke
-> closed