Mozilla-Problem
-
Hi!
Ich benutze zur Zeit Mozilla Firebird 0.7 (Win32).
Beiträge mit zu langen Codezeilen werden nicht umgebrochen (so soll es ja auch sein), allerdings wird auch kein Scrollbalken eingeblendet. Deswegen kann ich Code, der breiter als mein Bildschirm ist nicht lesen.
Ist dieser Bug schon bekannt? Die Suchfunktion für "Forentechnik" klappt wohl noch nicht 100%, deswegen kann es sein dass ich nicht der erste bin mit diesem Problem.
-
scheisse, du hast recht und ich benutze finderbird ja selbst und merke es nicht
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=58431
In diesem Thread haben sich die Codebereiche nach links oben (ganz links oben, außerhalb jeder Textgrenzen) verirrt.
Screenshot
Noch einer (aus dem Assembler-Forum).edit: Veränderst du gerade was am php-Code? Eben bekam ich nämlich php-Fehlermeldungen.
-
jo bin grade bei den versuch die scrollbars wieder auftauchen zu lassen
-
Test
int hierbei_handelt_es_sich_um_einen_sehr_sehr_langen_bezeichner_der_unter_umstaenden_manche_eventuell_vorhandenen_beschraenkungen_hinsichtlich_der_laenge_von_bezeichnern_ueberschreiten_koennte; // nichtsdestotrotz darf ein ansprechender und ausführlicher Kommentar nicht fehlen. Diese Zeile sollte gelöscht werden.
Sieht sehr gut aus.
-
*g*, so was sollte man mal in eine Hausaufgabe einbauen
-
cd9000 schrieb:
In diesem Thread haben sich die Codebereiche nach links oben (ganz links oben, außerhalb jeder Textgrenzen) verirrt.
Screenshot
Noch einer (aus dem Assembler-Forum).das ist beim Konqueror auch so... Da sind alle Codes links oben (überlappend!)
und an den eigentlichen Stellen ist folgendes:... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
-
ist schon nen fix in sicht? ist ziemlich nervig
-
entwerder in der dev version surfen (die irgend wann aus der beta kommt) oder du wählst im profiel den style (fuer alter browser)
-
Hallo Gerald!
in der dev version kommt dieses problem leider teilweise auch noch vor. zwar ist das code feld nicht mehr oben sondern der text im posting wird überdeckt.grüße
-
welchen browser benutz du noch mal?
-
Mozilla Firebird 0.7+
-
hmm seltsam, ich benutze auch firebird
bist du dir auch sicher das diese problem in der dev version auch vorhanden ist?
-
ja, der fehler ist gerade wieder aufgetreten. ich habe screenshot gemacht, aber keinen webspace. bei interesse kann ich ihn dir per mail schicken
-
jup sende es mir bitte choinka@web.de
-
Ich will dich nicht verunsichern, aber das Problem ist bei mir eben auch bei der dev-Version aufgetreten:
ScreenshotNach einem reload der Seite war aber alles in Ordnung.
-
die url im browser sagt aber das du dich nicht in der dev version aufhälst
-
Stimmt.
Asche über mein Haupt.Mein Bookmark zeigt aber auf die dev-Version. Wie bin ich denn dann auf die nicht-dev-Version gekommen?
-
das problem tritt (wie schon cd9000 gesagt hat) nur beim 1. aufruf auf. deshalb könnte es auch sein, das firebird bzw. mozilla auch ein problem mit ge'cached'en stylesheets hat.
-
cd9000 schrieb:
Stimmt.
Asche über mein Haupt.Mein Bookmark zeigt aber auf die dev-Version. Wie bin ich denn dann auf die nicht-dev-Version gekommen?
wenn man sich einlogt landet man automatisch in der std version oder du bist einen link gefolgt