Windows XP Aktivierug
-
Schlecht, ganz schlecht! Hatte das bei mir auch mal, nur dass da die Zeit schon abgelaufen war = nur noch Abgesicherter Modus!!! Nisch gut, gar nich gut...
-
Hm komisch, normalerweise gibts genau an der stelle mehrere Optionen zur Auswahl wie du dich bei denen melden möchtest, und ein Eingabefeld für den Code so weit ich mich da noch erinnern kann.
-
eben... muss wohl neu installen lol
-
soll jetzt kein geflame werden, will ich aber loswerden:
das ist eben microsoft... auf der einen seite geld verdienen wollen und auf der anderen seite nur scheiße produzieren, wo nicht mal der kopierschutz bzw. die aktivierung die hier als kopierschutz dient, funktioniert...
-
Ich kann nur sagen irgendwie auch selber Schuld. Wenn ich eine Originalversion habe, dann aktiviere ich diese auch sofort und nicht erst mach Ewigkeiten, wenn mich die Hinweise mal gerade nerven. Sollte doch bekannt sein, dass man XP aktivieren muss. Und wenn ich dann Probleme damit habe, dann nerve ich als Besitzer eines Originalproduktes die Hotline des Herstellers damit. Aber ich jammere nicht in irgendeinem Forum rum.
-
&etechniker:
oh entschuldigung, dass ich die Frechheit hatte, ein paar IT-Spezialisten hier nach einer solch trivialen Frage zu nerven. Würdest du auch nur ein bisschen nachdenken, dann würdest du verstehen, dass ich AUFGRUND des Fehlers Windows eben nicht SOFORT aktivieren KANN!
Dein Beitrag war sowas von unproduktiv, den hättest du dir glatt sparen können. Wenn du miese Laune hast dann beklag dich bei Microsoft.
-
PCMan schrieb:
weil mich diese kleine Sprechblase da langsam nervt.
Von sofort kann ja nicht die Rede sein.
-
benutze doch den mircosoft support, dafür hast du ja auch schlieslich bezahlt
-
Hallo,
naja, ich werde demnächst neu installieren. Wenn dann das Problem weiter besteht wende ich mich tatsächlich an den Support, weil momentan habe ich aufgrund der anstehenden Matheklausurweder den Nerv noch die Zeit dazu :|
Könnte es sein, dass es an dem XP-Antispy liegt?
-
Ja kann sein, wenn du die licdll.dll entfernt (oder was auch immer) hast, dann kann das schon sein, dass es daran liegt.
-
Mal schauen...
-
XP-Antispy !
Gut möglich, dass es daran liegt. Vor einer SP Installtion muss ja man ja auch alle XP-Antispy Änderungen rückgängig machen