Polygone auf der GeForce rendern
-
Wo gibt's Infos zur GeForce-Programmierung? Ich hab schon auf developer/nvidia.com nachgeschaut und ein paar Sachen bezüglich Register Combiners und Vertex Programs gefunden. Soweit ich das gesehen hab, beziehen diese Dinge sich aber nur auf Texturing. Weiß jemand, wie man direkt auf der GeForce Polygone (in OpenGL) rendert und gibt's da irgendwo Doku dazu?
-
-
Für OpenGL brauchst du kein Assembler.
-
-
cd9000 schrieb:
Für OpenGL brauchst du kein Assembler.
Ja, ich will aber die Möglichkeiten der GeForce zum Polygonrendern ausnutzen (denke mal, das sollte irgendwie so ähnlich gehen wie SSE2). Ist ja egal, mit welcher Sprache. Aber wie kann ich die GeForce direkt programmieren, so dass sie mir Polygone rendert? Dafür bräuchte ich ne Doku.
-
Tony Tamasi hat mir auf diese Frage mal geantwortet, dass es keine Doku gibt, da die Treiber schon so gut optimiert sind.
-
pleasure schrieb:
nman schrieb:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=420090#420090
Der Post ist von mir.
Witzbold. Das nennt sich Crossposting und ist hier verpöhnt.