Outlook Express mit T-Online (Teil 2)

• @ TripH
    HAHAHA!!!
    Ich hab genau das gebraucht, was geeky gepostet hat und nicht das was auf der T-Online Seite steht!!! DU solltest dich zuerst mal informieren und erst dann in die Tasten hauen. ich hab nämlich den smpt Server gebraucht und nicht pop!
    Der Eingangsserver ist nämlich nur pop, der ausgangs-Server ist smpt. 😉 KLärchen? Ja? :p 😮 🙄
    Danke den anderen für die Hilfe. Ich probiers jetzt, wenns klappt, dann nutze ich Outlook, wenns net klappt, dann hmm. Mal sehen.
    @ TripH
    Ich treibe mich hier übrigens schon seit dem 10 Febraur 2001 rum 😉

Edit:[b]
    Es geht leider immer noch nicht!
    Hier die genaue Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.
    Ein Fehler ist aufgetreten!
    😞

• lukuku schrieb:

@ TripH
    HAHAHA!!!
    Ich hab genau das gebraucht, was geeky gepostet hat und nicht das was auf der T-Online Seite steht!!! DU solltest dich zuerst mal informieren und erst dann in die Tasten hauen. ich hab nämlich den smpt Server gebraucht und nicht pop!(

ICH habe mich durchaus informiert und wenn du die T-Online mal genau gelesen hättest wäre dir vielleicht der Link "Outlook Express für POP3 eMail einrichten" am rechten Rand aufgefallen, da ist alles genau beschrieben, mit Screenshots sogar. Und falls das aus irgendeinem Grund bei dir nicht funktionieren sollte, gibt es bei Google (der ersten Link) immer noch dutzende Links.

Und wenn das wirklich die komplette Fehlermeldung ist, dann nehme ich den Teil wegen dem "Fehlermeldung posten" zurück und benutze das gleichzeitg als weiteren Grund gegen Outlook Express. Ich kann einfach nicht verstehen warum man das freiwillig benutzen will, wenn man wenigstens einen Funken Durchblick besitzt.

• lukuku schrieb:

der ausgangs-Server ist smpt.

Das Ding heißt wenn schon SMTP!

Außerdem solltest Du (wie ich schon weiter oben geschrieben habe) mal auf diese Seite hier gehen, denn da steht:

T-Online Service schrieb:

ausgehende Mails: mailto.t-online.de
    eingehende Mails: pop.t-online.de

...und sag nich das geht nicht, damit hole und verschicke ich seit Jahren meine T-Offline Mails in Outlook...

• Ich hab am anfang schon mit pop und mailto gemacht und DIE GLEICHE FEHLERMELDUNG!!! Wieso sollte ich hier jemanden verarschen?
    Und warum ich T-Online nicht nutzen möchte hab ich schon im anderen Thread geschrieben. Es hängst sich nämlich immer auf, wenn ich mich ins i-net einwähle 😉

• Hi,

ersetze mal smpt dutch smtp (= simple mail transfer protokoll). Wenn es dann immernoch nicht geht (mailto hast du ja schon probiert) dann könnte es auch an etwas anderem liegen (Firewall, Hardware...)

• Mal anders gefragt:
    Was gibt es noch für besonders gute freeware e-mail Programme?

• Reichlich. Mozilla Thunderbird hat z.B. einen sehr guten selbstlernenden Spamfilter. Man könnte auch Mozilla insgesamt installieren, da ist der Browser und der Mailclient kombiniert. Mehr Features hat z.B. Eudora (ist glaube ich (unauffällige) Ad-Ware).

• Probier mal mit putty oder so auf den mailserver zu kommen...

• Ich hab jetzt mal den IncrediMail installiert und bin von dem Programm begeistert. Muss jetzt nur noch ausprobieren ob ich e-amils auch verschicken kann.

• lukuku schrieb:

Ich hab jetzt mal den IncrediMail installiert und bin von dem Programm begeistert.

Das ist doch dies "meine-Mail-hat-kaum-Text-aber-der-HTML-Overhead-ist-gewaltig"-Programm, wo man nicht mal simple Txt-mails mit verschicken kann, oder?

Auha...

• Keine Ahnung, aber ich hab schon erfolgreich simple-text mails verschickt und bin mehr als zu frieden damit.
    Danke für die Hilfe Leute.

• lukuku schrieb:

Keine Ahnung, aber ich hab schon erfolgreich simple-text mails verschickt und bin mehr als zu frieden damit.
    Danke für die Hilfe Leute.

Hast du es jetzt mit mailto, oder mit smtp gemacht?

• mailto.
    Keine Ahnung wieso es bei OE nicht ging. 🙄

• lukuku schrieb:

mailto.
    Keine Ahnung wieso es bei OE nicht ging. 🙄

Falscher Port eingetragen?!
    Verschlüsselung angehakt, obwohl's keine gibt?!

• Also Verschlüsselung war nicht angehackt und das mit Ports... Pf keine Ahnung. In der Anleitung von T-Online stand da nix von und ich meine sogr ein nicht computer experte sollte es schaffen OE zu benutzen. Naja ich bin z.Z. sehr zu fireden. Hab sogar einen eigenen Batler. 😉

Anmelden zum Antworten