Frage zu .NET 2003
-
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende angefangen ein Projekt von mir auf .NET 2003 aufzubauen.Nach anfänglichen Schwirigkeiten und diversen Warnungen ist dieses auch geglückt.Jetzt habe ich nur noch ein Problem.Unterm Visula Studio 6 habe ich alle Ausgabedateien in ein seperates Verzeichnis kopieren lassen,"Ausagbeverzeichnis: \_bin\projektBlaBla\Debug".Das klappte immer sehr gut.Unter .NET funktioniert es nicht.Wenn ich das Debug Vezeichnis im Ordner belasse wo das Projekt ist baut er ohne Probleme die exe auf.Sobald ich aber den Pfad ändere meldet der Linker dann das er blabla.obj nicht öffnen kann.
Kennt jemand dieses Problem oder weiss jemand eine Lösung ?????
-
Also ich habe damit keine Probleme, aber ich habe bisher auch nur das gesamte Projekt verschoben und das hat geklappt. Aber wenn er .obj nicht kennt, dann leg einmal einen leeren Ordner an und gib diesen als Pfad an wo er die Exe drin erstellen soll, das sollte funktionieren.
Wenn er eine Datei nicht kennt kann er sie auch oft nicht überschreiben habe ich so das Gefühl. Hatte das auch schon mal.Code-Hacker