Bugsuche
-
hi,
hab jetzt mein zweites spiel, welches die ersten drei tage überstanden hat, im beta status. is ein sehr einfaches strategiespiel, in welchem zwei spieler an einem pc auf ein feld einheiten setzen (2 zauberer und 8 ritter) und diese dann gegeneinander antreten lassen. der rote spieler fängt an, am ende seines zuges muss man enter drücken und es geht weiter. jede figur kann nur einmal angreifen/sich bewegen. die grafik..naja, bin kein solcher künstler ;).
nun wollt ich mal fragen, ob sich ein paar von euch das vielleicht mal anschauen können und mir eventuell bugs mitteilen könnten.
wäre nett :).
nunja, ich finds ganz lustig mit nem kumpel zusammen *g*.mfg
Black Sting
-
Ja:
Da kommt dieser SEH-FehlerDuellField.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x668c3a75" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.Bin auf Abbrechen gegangen, VC 6.0 muckt auf:
Unhandled exception in DuellField.exe (ALLEG40.DLL) 0xC0000005: Access Violation
Hier tritt der Fehler auf:
668C3A75 mov eax,dword ptr [edx+4]
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
(Erster :D)
-
hi,
danke für die antwort, ich werd mal schauen ob ich den fehler finde...
danke sehr
mfg
BlackSting
-
Also bei mir funzt nicht einmal der Link.
Gruß #######
-
ups, sorry. hatte grade meine hp umgebaut und nicht dran gedacht, das hier noch n link war.
jetzt funtzt er wieder.
hab mittlerweile ne neue version oben, hoffe die ist jetzt von dem obigen fehler behoben...
mfg
BlackSting
-
Sorry, immer noch der gleiche Fehler bei mir!
-
ich habe gar keinen fehler
kann einwandfrei zocken allerdings habe ich noch nicht bis zum ende gespielt
bilde mir auch ein das bei deiner ersten version beim angriff ne explosion kam,
aber ich kann mich auch täuschen.
-
ja, da kam so'n bild innen vordergrund. das hab ich allerdings rausgenommen, da man in der zeit nichts machen konnte und das relativ lang gedauert hat. vielleicht bastel ich nochmal ne kürzere version von rein. ansonsten wird wahrscheinlich einfach nur n sound abgespielt werden (sobald ich einen gefunden habe).
komisch, bei mir ist kein fehler und auf den 4 anderen pc's auf denen ich testen konnte auch nich...naja, werd mich nochmal dransetzen und suchen.
vielen dank :).
mfg
Black Stingps: wie findet ihr das teil denn im allgemeinen? machts spaß?
@HAr wann tritt der fehler denn auf? beim start oder während dem spiel? und was fürn os hastn du? thx
-
Hi,
bei mir kommt der typische Windowsfehler: Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen...
... wenden Sie sich an den Hersteller, wenn dieser Fehler erneut auftritt.Und das mache ich jetzt ja gerade.
Ich besitze einen AMD 2000XP+ und eine Geforce3 Titanium 200.
Gruß #######
-
Black Sting schrieb:
ps: wie findet ihr das teil denn im allgemeinen? machts spaß?
alleine macht es irgendwie keinen spass, ich weis immer schon im voraus was mein "gegner" macht. aber ich kann das ja auch mal zu zwei testen
falls es dich interessiert
rechner1 : nt 4.0 servicepack 6, rage 128
rechner2 : laptop mit xp und ner sis gk
-
bei mir läufts ohne probleme.
ich persönlich finde das spiel langweilig, liegt aber daran, dass ich solche spiele generell nicht mag.Grüße
-
gut, dann bin ich ja nich der einzige ders eher langweilig findet *gg*.
wie gesagt mitm kumpel isses ganz lustig aber auch da wirds nach spätenstens zwei malen langweilig *gg*.
is ja aber auch nur n übungsprojekt ...
thx
mfg
Black Sting