!!!Achtung!!!Actung!!! wer will c konig werden!!!!
-
Master User schrieb:
Okey, aber ich will das ihr nur die Compilier fehler beseiticht.
1. Wieso machst du das nicht selber?
2. Was krieg ich dafür wenn ich das mache?-junix
-
Leider NEIN
-
Dann poste nicht hunderte Zeilen Code, sondern nur diejenigen, die die Fehler
verursachen und noch den Block darum! Nur weil hier lauter nette Leute vorbeischauen,
um anderen zu helfen, heißt das noch nicht, dass sie Lust haben, sich solche
Konvolute durchzulesen - noch dazu in einer fremden Sprache. Und DOCH, beim
Fehlersuchen sind die Kommentare auf jeden Fall wichtig!
Und lies dir mal nen Text durch, was die Aussagekräftigkeit von Toppics und
das Stellen von Fragen angeht.Und - sorry, muss ich leider dazu sagen - solletst du versuchen, hier alle auf
den Arm zu nehmen, dann stell dich in die Ecke und schäm dich.
-
Der Begriff Fake ist dir scheinbar nicht ganz klar. Naja, such mal....
Streiten will ich auch nicht, aber ich denke einfach, dass du dich nicht anpassen kannst (willst). Es gab kurze Zeit vor deinem Post einen Thread, in dem es um vernünftige und passend Titel ging. Den hast du auch gelesen, und wie heisst dieser Thread hier?
Du stellst teilweise Fragen, die jeder Anfänger mit nem vernünftigen Buch lösen kann. Dazu muss man hier nicht Fragen, schon gar nicht wenn man Student ist (oder vorgibt einer zu sein
). Das wirkt so, als wenn du keine Lust hättest selber mal nachzudenken....
Du postest fast 800 Zeilen Code, von denen keiner weiss, was das Programm machen soll. Kommentare auf griechisch.....Mal ehrlich, was soll das? Mich interessiert wirklich mal, in welchem Semester du bist und wo du dein Abitur gemacht hast?! Ich will nich drauf rumhacken, aber soviel Englisch sollte man eigentlich können, dass du damit deinen Code kommentieren kannst.
Das sind alles Dinge, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, in keinster Weise. Und die Masse an Threads, die du in den letzten 4 Tagen gestartet hast, stören einfach (mich zumindest). Ich muss jetzt immer 3 mal hingucken, ob was Interessantes dabei sein könnte.....
-
CarstenJ schrieb:
Außerdem hab ich auch manchmal das Gefühl, dass der echt nen Fake ist. Durch seinen Namen alleine drängt sich mir schon die Vermutung auf....
*g* Ich hoffe du meinst nicht mich.
Btw: Also das sieht nicht wirklich nach grichisch aus. Eher wie ein paar griechische Brocken durcheinandergewürfelt mit einer Liste der 1000 sichersten Passwörter.
-
Okey fehler
warning C4028: formal parameter 3 different from declaration
declaration
int SortedLineSearch(int Searched, int CopySize, int Array[],int *pPointer, int *pFound);fehlerhafter code:
int SortedLineSearch(int Searched, int CopySize, int pArray,int *pPointer, int *pFound)
{
//dhlosh metablhton topikon
int Counter;
int StopFor;
int i;//arxikopoish metablhton
*pFound=0;//NULL
*pPointer=0;//NULL
StopFor=0;
i=0;
Counter=0;//Kurio programma
for(i=0;(i<CopySize, StopFor==1); i++);
{
if(Searched<(*pArray+i)) //An sumbei auto den uparxh kleidh sthn lista
{
StopFor=1;
}
[/cpp]error C2100: illegal indirection for(i=0;(i<CopySize, StopFor==1); i++); { if(Searched<(*pArray+i)) //An sumbei auto den uparxh kleidh sthn lista { StopFor=1;
error C2143: syntax error : missing ')' before '{' { if(Searched<(*pArray+i)) //An sumbei auto den uparxh kleidh sthn lista { StopFor=1; } else {
error C2100: illegal indirection if(Searched==(*pArray+i)) { *pPointer=i; //apomnhmoneuoume thn 8esh *pFound=1; //bre8ike StopFor=1;
warning C4047: '<' : 'int *' differs in levels of indirection from 'int ' else { if(pFound<(*Array+Mainstream)) { End=Mainstream-1; }
warning C4013: 'Swap' undefined; assuming extern returning int Swap(pArray+j,pArray+(j+1)); void Swap(int *Num1, int *Num2) { //Dilosh metablhton int Temp; // Temp=0; //Kurio Programma Temp=*Num1; *Num1=*Num2; *Num2=Temp; }
error C2143: syntax error : missing ';' before '<' error C2059: syntax error : 'else' error C2059: syntax error : 'while' error C2059: syntax error : 'while' error C2059: syntax error : '}' ////////////////////////////////////////////////////// //Macht aus zwei Arrays eien grossen ////////////////////////////////////////////////////// void Fusion(int *a,int *b,int *c,int n, int m) { //sunxoneuh tou pinakes a[i] kai b[j] se enan binaka c[j] int i; int j; int k; // //dhlosh metablhton i=0;//deiktes tou a j=0;//deiktes tou b k=0;//deiktes c //oso uparxoun stoixia stous pinakes a kai b to topo8eth ston pinaka c se auksousa seira while((i>n)&&(j<m)) if(*(a+j))<(*(b+j)) { ((*c)+k)=((*a)+i); ++i; ++k; } else { ((*c)+k)=((*b)+j); ++j; ++k; } //sthn periptosh pou teliosan ta prota stoixia tou pinka a, antegrapse ta upoloipa stoixia //ston pinaka c while(y<m) { ((*c)+k)=((*b)+j); ++j; ++k; } //sthn anti8eth periptosh while(i<n) { (*c+k)=(*a+i); ++i; ++k; } }
error C2198: 'QuickSort' : too few actual parameters case 3: { QuickSort(pArray,Size); break; } //header aber void QuickSort(int *Array, int CopySize);
-
Die Warnungen sind doch eindeutig? Was verstehst du nicht?
-junix
-
z.b. beim letzen ich will zwei parameter übergeben und QUicksosrt nimt 2 parameter an wiso fehler??
-
Schau mal überall wo du QuickSort geschrieben haben hast was du da genau geschrieben hast...
-junix
-
ahhh ich sehe es danke man.
-
also erstens brennen mir die augen bei dieser rechtschreibung so derbe, dass ich mir nicht mehr als 2 zeilen durchlesen kann, die du schreibst..
und zweitens:
ich habe mich eben mal im forum so umgeschaut und jetzt stellt sich mir die frage, ob dieser "master" user schonmal einen sinnvollen post geschrieben hat..
-
Der griechische filosof Eudoksou. Hat mal gesgat "...den uparxoun xases erotiseis mono xases apanthshs...", das hat er gasagt danach ist er gestorebn. Was hat er gesagt=>"... Es gibt keine dümmen fragen nur dummer antworten..." was meinter er damit??? Der griechische philosof Xrisokoptis sagte dazu"...für dich ist die frage vileicht doff aber fur den der sie stellt ist sie nicht doff...", das hat er gesagt danach starb er.
Ich glaub die Todesursache war wohl seine dumme Antwort, ergo -> beheaded
-
Ah okey jetzt sind nur noch 2 fehler übrich und zwar das mit swap und dieses komische mit else while if und so biite um hilfe
-
und was verstehste an den fehlermeldungen ned...?
-junix
-
z.b.
while(i<n)
{
(*c+k)=(*a+i);
++i;
++k;
}
error C2059: syntax error : 'while'nun solage i<k richtig ist wiederhole, okey und wo ist der sintagtische fehler??
ich mus nicht schreiben while((i<n)==1) da das das gleiche wie das obige ist.
-
Eventuell schaust du mal ne Zeile vorher?
-
und das swap ???
warning C4013: 'Swap' undefined; assuming extern returning int
Swap((*pArray+j),(*pArray+(j+1)));
error C2371: 'Swap' : redefinition; different basic types
void Swap(int *Num1, int *Num2)
{
//Dilosh metablhton
int Temp;
//
Temp=0;//Kurio Programma
Temp=*Num1;
*Num1=*Num2;
*Num2=Temp;
}
-
das heist doch
Swap((*pArray+j),(*pArray+(j+1)));
wenn ich so arbeite wie der compiler es dolmetscht ich mache vom ende eliptische bewegungen nach vornealso
; bedeutet befehl
() zuerst mus ich das berchne
() zuerst die inere klamer
1 ne zahl
+1 addiere die zahl 1
j+1 adiere die zahle 1 zu j
+(j+1) adiere das ganze zu
pArray+(j+1)) adier das j+1 zum pArray wo pArray ein pointer ist so manipuliere ichdie adress
*pArray+(j+1)) wo bei jetzt nach der adition der adrese die zahl aufgerufen wird das der pArray auf der possition hat.das kleiche auch fur das andere also
also ist swap(eine zahl,eine zahl) aber er übergibt keine adresse wie mache ich das??? wenn ich dafor & tuhe also (Swap(&(*pArray+j),&(*pArray+(j+1)));)bekomme ich mehr fehler
also übergebe ich die zahl an swap da isz der fehler aber wie behebe ich ihn
-
Man hey junix deine hilfe ist die beste überhaupt der man bekommt kleine tipps aber du veretst nicht die lössung deshalb bekommst du von mir
hoch. Schade das du weg bist
-
schau nochmals über die klammernpaarung...