Ultima Online Mittelerde - Projekt

• Liebe Besucher/in des Boards,

Sicher sagt dir der Name ´Mittelerde´ etwas. Spätestens seitdem die Bücher aus der ´Herr der Ringe´-Trilogie verfilmt worden sind, erfreuen sich die Werke Tolkiens eines breiten Interesses - so sehr, dass ´Herr der Ringe´ nach der Bibel das meistgelesene Buch weltweit ist. Seit nun knapp zwei Jahren arbeitet ein Team von Tolkien-Fans an dem Ultima-Online-Projekt dazu. Unser Ziel ist es, Internetbenutzern eine kostenlose Multi-Player-RPG-Plattform für Mittelerde zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf Authentizität und detailgetreue Gestaltung der virtuellen Welt.

Im Moment arbeiten unsere Weltenbau-, Script-, und Grafikabteilungen auf die Beta hin.
    Damit das Ganze möglichst schnell weiter vorangeht und wir dieses Ziel auch erreichen, würden wir uns um weitere tatkräftige Unterstützung freuen. Vor allem im Programmierbereich sind immer gerne Leute gesehen. Der Serveremulator „Run-UO“ ( www.runuo.com ) ist in C# geschrieben, wobei auch vorhandene C++- oder Java-Kenntnisse sicherlich einen ebenso leichten Einstieg zulassen.

Falls ihr in anderen Abteilungen helfen wollt, dann besucht einfach mal unsere Homepage www.uo-mittelerde.de oder das Forum 🙂

Wer nun Interesse hat, kann sich gerne direkt dort auf der Homepage www.uo-mittelerde.de bewerben, oder sich einfach mal bei mir in ICQ oder per eMail ( astorath <at> uo-mittelerde.de ) melden.

Mit freundlichen Grüßen

Astorath

• Der Link zu runuo.com geht leider nicht, hast du dich da zufällig vertippt?
    Die Seite gefällt mir und falls ihr nen Betatester braucht, das könnt ich machen
    (Das Spiel gefällt mir allein durch die Website und den Screenshot :)).

• Der Link zu runuo.com geht leider nicht, hast du dich da zufällig vertippt?

komisch, bei mir funktioniert er...vielleicht hat dein dns server grad ne falsche ip, probiers mal mit 207.44.228.63 .

Anmelden zum Antworten