Homepage aufbauen
-
ChatZilla spinnt, ich kann heute nicht kommen.
CME kann leider auch nicht...MfG Max
-
mach den a-Tag um den Text und nicht um die ganze Tabellenzelle. Das sollte gehn(Ist das mit der Tabellenzelle als Link Standard???)
geloescht
-
Danke, ich hatte schon im Web-Zeugs Forum gefragt und habe von Loggy,
eigentlich dieselbe antwort bekommen. -trotzdem vielen dank.Ich werde wenn ich mal wieder Zeit habe, die Tabellen entfernen,
da ich da eh viel Scheiss fabriziert habe und dann alles mit css machen.(Standard ist das nicht, wollte ich aber so, da ich ja die Fläche
und nicht den Text als Link wollte)MfG Max
-
Hi,
ich wollte nur noch einmal bekanntgeben,
das ich weiter daran arbeite. -Bin am Wochende leider weg.
Der nächste Entwurf kommt dann ungefähr am Mittwoch.Wäre nett, wenn sich jetzt noch einmal alle melden die noch interresse haben.
(keine neuen)Diese habe ich schon einmal gesetzt:
CME386
s-max
mostaMfG Max
-
Wollte mich nur noch mal dafür entschuldigen, das man nicht allzu viel von mir gehört hat, aber nach den schuxen, einer Woche Grippe und einer Woche Praktikum stehe ich wieder voll zur Verfügung...
-
s-max schrieb:
einer Woche Grippe
Jo, mich hatte es auch übel erwischt.
MfG Max
-
@s-max: Ich kann leider das File in deiner mail nicht öffnen,
treffen wir uns heute Abend (9.00 Uhr) in icq, dann schick ich dir
die Vers die online ist und du gibst mir das File.MfG Max
-
Sorry wenn ich in letzter Zeit so sellten hier bin, liegt aber (leider) nur an meiner vergesslichkeit...
-
Mist, ich bekomme das im moment nich hin.
-Die neue Version kommt frühestens am Freitag.
Das hoffe ich zumindest, denn danach fahre ich in den Urlaub. :pMfG Max
-
Ich habe im moment wenig Zeit, ich habe es zum Glück wenigstens geschafft die
alte Version heute so anzupassen, das sie auf fast allen aktuellen Browsern gehen sollte.
IE und Mozilla stellen sie korrekt dar.Ist eigentlich für 1024x768 gemacht
Das mit der Auflösungserkennung kommt vielleicht noch Morgen.Wenn ihr Anzeigefehler habt, wäre es nett wenn ihr sie melden und
gegebenfalls beschreiben könnte. -danke.-Ich bitte euch mich ein wenig zu untersützen. (CME386 kann leider nicht)
http://master_max.funpic.de/index2.html
[EDIT]Das einloggen geht natürlich auch noch nicht, @mosta: du wolltest doch ein Sample zu dem auslesen von Textdateien schreiben?[/EDIT]
MfG Max
-
Können wir uns heute Abend wieder um 21 Uhr in mIRC treffen?
Server: irc.euirc.net
Gruppe: #c-pluspluspage
-
Hallo
Ich hab in den nächsten paar Tagen Zeit und würde euch beim Design der Seite gerne ein bisschen unterstützen.
Master_Max, kannst du mir deine ICQ Nummer oder E-mail Adresse mitteilen?
Grüsse
-
Guck mal im Benutzerprofil. Du findest bei Master_Max die ICQ-Nummer und bei mir meine ICQ-Nummer und meine E-Mail-Adresse.
-
CME386 schrieb:
Guck mal im Benutzerprofil. Du findest bei Master_Max die ICQ-Nummer und bei mir meine ICQ-Nummer und meine E-Mail-Adresse.
wwp.icq.com schrieb:
"No User(s) Were Found"
-
Master_Max: ICQ: 343449124
CME386: ICQ: 282678346
email: cme386@web.de
-
Es hat sich schon erledigt, Trunxx. Das Projekt ist gestorben.
-
CME386 schrieb:
Es hat sich schon erledigt, Trunxx. Das Projekt ist gestorben.
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub wie ich schon vorher erwähnte.
-Jetzt komme ich zurück und es heißt das Projekt ist gestorben.
Warum?Ich habe viel Zeit hinein investiert und jetzt kurz bevor das ganze
fertig ist wollt ihr aufgeben?
-
Es hat wohl einer unter deinem Namen im IRC geplaudert. Näheres siehe in deinem Mail-Account.
-
Ach ja, hatte ich vergessen in meiner Mail zu erwähnen, ich habe meinen Namen bei irc noch nicht registriert.
MfG Max