Bitte helft mir Habe problem mit *gmax*
-
Hallo.
gestern habe ich mir gmax aufm pc installiert der keinen internetanschluss hat.
ich hab gmax gestartet dann kam eine medlung man solle sich regestrieren und dan den (ich nenne ihn mal reg-code)eingeben. Dann hab ich mich mit nem anderen Pc eingewählt hab mich regestriert und hab die nummer bekommen.
hab die nummer in .txt file auf diskette gespeichert und dann aufm anderen pc mit drag'n'drop eingefügt aber daneben blieb das X rot. ich hab dann nochmal alles kontrolliert. Aber der (reg-code) war richtig. Dann habe ich mir noch ne 2te Nummer zuschiken lassen aber auch das geht net.
Liegt es villeicht an nem Cookie den mir discreet.com gesetzt hat und aufm anderen pc ist der Cookie nicht vorhanden. Aber mit dem Pc wo ich im Internet wahr konnte ich dann auch kein Cookie finden.
Bitte Helft mir
MFG
-
Ich denk' mal der Key ist auf Deinen speziellen INet-PC zugeschnitten.
Installier's doch einfach mal auf dem anderen PC und teste es da.
-
hab es gerade ausprobiert und auf den pc vo ich den reg-code gedownloadet habe funzt es wunderbar.
ich konnte aber kein cookie oder sonstwas finden wie die regedit
MFG
-
Also ich hab auch mal den Key von einer wildfremden Person benutzt und der ging auf meinem PC auch. Wäre schon ein großer Zufall wenn der so ziemlich den gleichen PC hat wie ich.
-
hallo.
eine idee hätte ich noch.
kann es ein das der Editor der bei Microsoft dabei ist z.B aus nem I ein L macht weil wen ich mein mail-progg starte sehen die I und l gleich aus.
???????? Aber ich kann ja net per Copy'n'Paste weil das ja nen anderer pc ist
MFG
-
nein kann net sein in alln 2 reg-codes sind keine L oder I vorhanden oder sonstwas was.
MFG
-
Hehe, nene, ein i bleibt ein i und ein l bleibt ein l, der Editor wird da bistimmt nicht am ASCII-Code rumpfuschen
Aber du kannst ja mal den Key abschreiben und per Hand eintippen. Ansonsten kannst ja mal ne Mail zu Descreet schicken oder die werden doch bestimmt auch ein Forum haben.
-
das wird nichts mit cookies zu tun haben, ich nehm mal an die gehen nach der mac adresse deiner netzwerkkarte oder ähnliches.
-
per hand habe ich auch schon versucht. nein
ich kann leider kein gutes english das ich da ins forum schreiben könnte oder mailn.
MFG
-
Mit Cookies wird das nix zu tun haben.
Einfach ein mehr oder weniger eindeutiger Key aus Hardware wie bei der XP Aktivierung oder reflexive.
Kannst ja mal probieren, die komplette Install von dem einem zum anderen rüberzuschieben, vielleicht hast'e ja Glück...
-
das kotzt mich an jetzt muss ich wieder rohling verschwenden
wer ist den eigentlich auf so ne idee gekommen
Naja ich warte noch ne weile und werde no ma googeln.
MFG
-
Für sowas sollte man immer ne CD-RW haben
-
hallo.
ach ja habe ich jetzt ganz vergessen 2 stück müsste ich noch haben