Suchen CMS Programmierer
-
THX, ich werde mich umschauen
-
Das Problem ist, dass wir ein CMS brauchen, dass sehr eng mit den vBulletin Board zusammenarbeitet, und das kann keiner da so richtig Wir möchten ein System, das z.B. auch den Usern erlaubt, sich nach einer Registrierung die Startseite individuell anzupassen... Sicher keiner Interesse?
-
du könntest ein bulletin board nehmen, und erweitern. sprich funktionen dazuschreiben. es gibt aber auch cms-systeme, die z.b. auf die benutzerdatenbenk von boards zurückgreifen. ich glaub die nennen sich dann eher community page oder sowas.
-
Das PHPNuke scheint viele der gestellten Anforderungen zu erfüllen, allerdings integriert es sich nicht mit vBulletin sondern mit phpBB für das Forum...
Gerade die Sachen mit Besprechungen, Reviews, etc, das gibt's da alles.
-
Marc++us schrieb:
Das PHPNuke scheint viele der gestellten Anforderungen zu erfüllen, allerdings integriert es sich nicht mit vBulletin sondern mit phpBB für das Forum...
genau das wollte ich auch vorschlagen, ansonsten meldet euch mal bei mir und wir reden drüber
liebe grüsse
-
PHPNuke hat allerdings den Nachteil das es alle paar Meter in den Security-Listen auftritt. Viele Defacements wurden durch Schwachstellen in PHPNuke ermöglicht...
...also falls das wer einsetzt sollte der das immer schnell patchen.
-
PHPNuke lässt aber nicht wirklich viele Freiheiten im Design
-
Hm... schick mir mal Konzept-Paper her ( t.lueders@t-online.de ), schätze ich könnte da was zusammenschrauben.
-
-
bitte lasst doch PHPNuke endlich mal weg...
Die Vergangenheit hat doch eindeutig gezeigt, dass PHPNuke für Projekte zu unsicher ist...wenn schon, dann das VKP von jens
...da braucht man wenigstens ned "schnell patchen", was nämlich eh nix bringt
mfg afogel