Keine Änderung nach compilierung?!?
-
*test*
Nein. Sag jetzt bitte nicht das ich das nochmal machen darf.
Gestern ging es doch noch?!
-
Hmm... Standardantwort: lösche mal alle .obj-Dateien des Projektes und kompiliere erneut.
-
Geht nicht *heul*
-
suche auf deiner Platte, ob die Dateien doppelt vorhanden sind. (vielleicht andere Verzeichnisse ?)
-
Ja sind sie, es gibt nur 3 *.obj dateien, daher habe ich den Namen nicht geändert.
Aber wieso sollte das den compilier irritieren das mehrere mit dem gleichen namen da sind?
Ich mein meine Formen erscheinen ja so wie gespeichert, nur ich kann nichts neues hinzufügen was sichtbar wird.
-
hm,
sowas hatte ich noch nicht
-
*aufreg*
Was kann ich alles löschen damit möglichst viel neu compiliert wird?
-
Geh ins Chat http://chat.bcbarena.de/
-
Hi,
Ich hätte sowas schon mal. Bei mir kommt es manchmal vor wenn ich die Objekte ändere oder verschiebe aber denn Quelltext nicht verändere. Wenn ich dann etwas im Quelltext ändere Compiliert er es so wie ich möchte. Hat mir auch schon gewundert! Versuch mal ob es bei dir auch so ist.
-
Hi,
das Problem ist beseitigt. ER hat versucht eine Sicherung widerherzustellen.
Das Projekt neu speichern dann funzt es.Hi,
Ich hätte sowas schon mal. Bei mir kommt es manchmal vor wenn ich die Objekte ändere oder verschiebe aber denn Quelltext nicht verändere. Wenn ich dann etwas im Quelltext ändere Compiliert er es so wie ich möchte. Hat mir auch schon gewundert! Versuch mal ob es bei dir auch so ist.Wenn du Dateien im Projekt eingebunden hast, egal ob Formulare oder nur Quellcode, welche in anderen Verzeichnissen liegen wie das Projekt selbst, werden diese Dateien nicht automatisch mitcompiliert. Wenn du diese Dateien änderst, so klicke auf Projekt/neu erstellen.