neuer GCC (3.4.0) verschwenderisch...
-
das geht mir aufn sack, bin englisch gewöhnt
Ich find das total gut. Ich will deutsche Meldungen.
Ich habe ihn noch nicht getestet, habe aber gehört, das die Fehlermeldungen an sich zum teil deutlich aussagekräftiger geworden sein sollen.
-
hab ihn nur kurz angetestet. scheinbar ist die library signifikant schneller geworden, zumindest die funktionen aus cstring - allerdings wurde sonst etwas langsamerer code erzeugt.
allerdings habe ich mit den einstellungen für den gcc 3.3.2 kompiliert und keine 3.4 spezifischen optionen genommen.
alles in allem war ich etwas enttäuscht
-
benutz mal -Os
@ShadeOfMine
Die libsigc++ hat wohl einige interessante Änderungen erhalten. Unter anderem Unicode filebuf, Support von Dateien >2GB, neues Debug System
-
was isr -Os?? kenn nur -O2.. das hab ich per default aber nicht an, weil mir da das kompilieren auf meiner alten maschine zu lange dauert...
-
kingruedi schrieb:
Die libsigc++ hat wohl einige interessante Änderungen erhalten. Unter anderem Unicode filebuf, Support von Dateien >2GB, neues Debug System
Die Neuerungen sind ja auch voll OK - nur dass der generierte Code teilweise langsamer ist, hat mich enttäuscht.
-
todo schrieb:
was isr -Os??
siehe doku
optimieren auf größe
-
logisch... steht ja auch so in der man-page
hab gestern übrigens mal die sache mit precompiled header in mein projekt eingebaut, jetzt geht das compilieren wirklich sauschnell, dafür tut er bei fast jeder änderung einer include-file das ganze projekt neubuilden, aber die eine minute kann ich auch warten
-
libsigc++
-
libstdc++
-
Shade Of Mine schrieb:
Die Neuerungen sind ja auch voll OK - nur dass der generierte Code teilweise langsamer ist, hat mich enttäuscht.
kann ich nicht bestätigen... großartig schneller gehts zwar auch nicht, aber langsamer ist er bei mir nicht...