TFourthTabSet funktioniert garnicht
-
Ich habe mir die Komponente TFourthTabSet von http://4thfebruary.tripod.com/programming/delphi/vcl/guilib/ heruntergeladen und installiert; das funktioniert alles einwandfrei. Doch nun möchte ich irgendwie die Tabs wechseln, aber ich habe wirklich jede eigenschaft noch so viel studiert und getestet, und habe mir den Komponentencode nach Events durchsucht, aber auch die Methode Add( ... ) der TForuthTabSet-Kompo geht nicht, es geht garnichts, wo man klicken kann...
Was mach ich falsch? (Vorraussetzung ist, dass derjenige schon etwas Interesse zeigt, also sich die Komponente mal runterlädt und einrichtet.
-
Hi,
schau mal, von welcher Klasse diese Komponente abgeleitet ist. Der Download funktioniert nicht.
-
diese komponente ist von TabSet abgeleitet. Ich hoffe, dass hilft dir! Achja: Du musst nicht unbedingt den ersten Downloadlink nehmen, da gibts insgesamt 5. Der zweite geht zum Beispiel (ich glaube nur der erste nicht)
-
Andy, konnte ich dir beim Downloadlink nun behilflich sein?
-
Sorry, bin noch am arbeiten. Habs noch nicht geschafft, da ich gerade mächtig unter Zeitdruck stehe.
-
Die Download-Links sind rechts oben auf der Seite zu finden. Das muss schon dazugesagt werden.
-
WebFritzi, danke für den Tipp; ich dachte nur, dass Andreas das auch selbst findet. Aber ist schon ok!
-
Mensch, Andreas, lass mich bitte nicht hängen! Findest du heute wieder keine Zeit ?