Problem mit Formularentwurf bei SharpDevelop
-
Hi!
Ich entferfe immer meine Formulare mit SharpDevelop. Aber immer wenn ich während dem Formularentwurd was an dem Qualltext verändere kann ich danach nichts mehr an dem Formular ändern. Die änderungen werden dann nicht mehr angezeigt.
Kann es sein, dass ich zuerst das Formular fertig designen muss und dann erst an den Quelltext gehen kann?
-
probieren...
-
Das hab ich doch!Sobalt ich vom Designer in den Quelltext wechsle und dort was ändere werden meine Änderungen, die ich absofort am Formular mache nicht mehr angezeigt
-
und gehts wenn du erst das formular fertig designst?
ich hab das dumme sharpdevelop von meim pc gekickt, weil ich damit nur ärger hatte, deswegen kannich das ned testen...
-
Ja, das geht aber im Nachhinein habe ich immer noch neue Ideen und dann kann ich ja nichts mehr änder am Design...ja wohl besser planen...
Welche IDE benutzt du? Benutzt du Visual C#? Wie is das so?Lohnt sich der Kauf?
-
ja, ich benutz das studio. ich hab das in meim praktikum kennen gelernt, und seitdem wollt ich nix andres mehr, und da habich mir das gekauft. und studentenversion für 130 oder 140 euro lohnt sich in meinen augen auf jedenfall. (auch als armer student...)
-
Ist die Studentenversion auch für Schüler erhältlich? Bin jetzt in der 10.
-
ja, soweit ich weiss gibst die auch für schüler.
-
Danke für die info!
Dann werde ich mir das VS auf jeden Fall mal bestellen!
-
viel spass damit.
Grüße, Jojo