PHYSIK: Finanzierungsmöglichkeiten
-
Hallo, kennt jemand zufällig ein Möglichkeit finanziert zu werden? Ich habe da nämlöich eine Idee gefunden Flugzeuge ohne Flüggel zu bauen. Mein Physik lehrer will das nicht unterstützen. Muss ich Boeing oder Airbus anschreiben? Wer finanziert das und wie kann man das zum Patent anmelden?
Daniel
-
Flugzeuge ohne Flüggel gibts schon, das ist nix besonderes.
-
Muahaahaha, ich lach mich Tod, mal wieder unser kleiner, 16-jähriger möchtegern-Wissenschaftler an Werk. *rofl* Hihihi
-
Melde dich halt bei Jugend Forscht an. Da kannst du auch gleich noch kostenlos ein Patent anmelden. Aber wenn ich mir das so überlege... Naja.
-
Dream Dream Dream whenever are wount you ! only time whenever are wount you all you have todo is dreeeemmmm
Dream Dream Dream whenever are wount you ! only time whenever are wount you all you have todo is dreeeemmmm
-
Habe noch was vergessen!
Fly me to the moon ..................
ihr kenn das schon !!
-
Dengar schrieb:
Melde dich halt bei Jugend Forscht an. Da kannst du auch gleich noch kostenlos ein Patent anmelden. Aber wenn ich mir das so überlege... Naja.
Ja, aber da meinen sie ich soll rumforschen, aber das ist nur ein Modell.
Daniel
-
Ja und?
Dann bau das Modell, zeig daß es fliegt, rechne es nach, finde heraus, warum es funktioniert. Suche die Vorteile gegenüber andere Arten ein Flugzeug zu bauen. Das packst Du in ne große Mappe und gibst es ab.
-
mal ne frage zu der website. kommen da mal auch anderes als neue links und "under construction" bilder rein?
-
DaniilKharlamov schrieb:
Ja, aber da meinen sie ich soll rumforschen,
Diese Schweine