Visual Assist für den Builder

• Hi, benutze seit einiger Zeit den Builder für App-Programmierung da mir WinApi mit der Zeit aufn Keks gegangen ist und MFC kacke ist 🙂
    Für MSVC++ gibts ein sehr nettes Tool daß sich Visual Assist von wholetomato nennt und u.A den Code einfärbt. Alle Variablen sind zB rot, makros gelb, Funktionen grün...der Code sieht aus wie auf Acid, is aber strukturmäßig sehr gut zu erkennen. Außerdem kann ma Code automatisch richtig einrücken und so falls mans mal vergessen hat, halt so praktische Sachen.

Gibts sowas vielleicht auch für den Builder?

• Rechte Maustaste -> Einstellungen da kannste die ganzen sachen nach deinem belieben einstellen. oder en bissle was rauchen dann sieht der code auch gleich besser aus. 😃

• oder en bissle was rauchen dann sieht der code auch gleich besser aus.

ähem, wir sind hier in einem Fachforum!

• cool 🕶 wenn ich nich immer zu faul wär mal an der Bedienung rumzuspielen hätt ichs auch selber rausfinden können 😃

jetz brauch ichs mir auch nich mehr länger schön zu rauchen 😉

• yeah die klassische farbeinstellung is nich schlecht, ich mußt mir ne träne verkneifen wegen der alten turbo-pascal zeiten 😃

• Original erstellt von <Andreas>:
    ähem, wir sind hier in einem Fachforum!

das war ja auch nur der lustige teil der antwort der erste teil war ja auch fachbezogen

Anmelden zum Antworten