Ver/Entschlüsselung

• Ich hab eine eigene "Verschlüsselungsroutine" geschrieben, in der Form:

if (Edit4->Text == Edit3->Text[3]+Edit3->Text[5]+Edit3->Text[1]+Edit3->Text[4]+Edit3->Text[2]+Edit3->Text[6])

So. Alles klar? Schön. Jetzt such ich nach einer verdammten Möglichkeit, diese Routine wieder auf das ursprüngliche zurückzurechnen. Irgenwie muss das doch gehen, oder? 😕 😕 😕

• genial.
    Ich sehe nur nicht ganz wo die Verschlüsselung stattfindet...
    Vieleicht solltest du dir vorher überlegen wie du etwas verschlüsseltes auch wieder entschlüsseln kannst 😃

• Wo verschlüsselst du denn hier was ? Das ist doch nur eine Abfrage von 2 Editfeldern ?

Gruß WoWe

• Edit3->Text = Edit4->Text[3]+Edit4->Text[5]+Edit4->Text[1]+Edit4->Text[4]+Edit4->Text[2]+Edit4->Text[6];

• Ne, du.

Das funktioniert nicht.
    Wenn ich mal so schaue, würd ich sagen, ich geb das auf und beschäftige mich mit bereits existiereden Verschlüsselungen.

@WoWe& etechniker: Wo habt ihr hier ne Abfrage? Ich...

Gut, ich hab das falsche Quelltextbeispiel rausgenommen:
    Es muss so heißen:

Edit4->Text == Edit3->Text[3]+Edit3->Text[5]+Edit3->Text[1]+Edit3->Text[4]+Edit3->Text[2]+Edit3->Text[6];

Trotzdem. Ich hör auf und danke euch. Ich zitiere mal etechniker:

Vieleicht solltest du dir vorher überlegen wie du etwas verschlüsseltes auch wieder entschlüsseln kannst

Ich glaub, da hast du Recht.

[ Dieser Beitrag wurde am 05.02.2003 um 06:36 Uhr von GordonWessel editiert. ]

Anmelden zum Antworten