Trial version wiederhjolt installieren
-
Original erstellt von WebFritzi:
Gibts da irgendwelche Tools?install watch pro
-
Danke Shade. Und glaubt ihr, damit kann man die Trial sozusagen zur Vollversion machen?
[ Dieser Beitrag wurde am 04.02.2003 um 14:06 Uhr von WebFritzi editiert. ]
-
hast du schonmal nen RegCleaner alles was mit BCB zu tun hat löschen lassen ? Das hat bei manch anderen programmen bei mir schon geholfen.
-
Versteh ich jetzt nicht so ganz.
-
such mal bei kazaa.......man findet dort "nützliche" sachen
-
geh in die registry und lösche alles was mit bcb zu tun hat. bei mir ein üproblem mit HLSW, ich hatte die EInstellungen des programms völlig verstellt, dann hab ich deinstalliert und reinstalliert aber das programm war immernoch verstellt, also nochmal deinstalliert, alles in der registry mit "HLSW" gelöscht, reinstall und es lief wieder. das bringt oft was
-
-
Ich habs schon geschafft. Nach einmal ordentlich deinstallieren, konnte ich mir bei Borland einen neuen activationcode holen und dann gings wieder.
-
Original erstellt von WebFritzi:
[quote]Original erstellt von Bigwill:
[qb]Das speichert dann den Aufbau der Registry und der Filestruktur der Festplatte und nach der Installation kann man den neuen Zustand vergleichen. So findet man dann heimlich gemachte Registryeinträge oder erstellte DAteien die die Neuinstallation verhindern sollen.Gibts da irgendwelche Tools?[/QB][/QUOTE]
norton ghost <--
-
Original erstellt von Mecki:
Ich habs schon geschafft.Dann können wir ja hier endlich zumachen, bevor das völlig in die Grauzone abdriftet.