TFT Monitor mit 1600x1200 Pixel Auflösung ?
-
Aloha,
ich suche einen TFT mit ??" der eine max Auflösung von 1600x1200 bietet.
Ab welcher Zollgröße ist diese Auflösung erhältlich ?
17", 18.1", 19" oder 20" ?Hat jemand schon Erfahrungen mit einem bestimmten Modell ?
Dann wäre auch noch ein günstiger Preis von Vorteil.Grüße
BOA
-
Mit 20" kommste da wohl gut hin.
-
Bei den Modelen die man bei Mediamarkrt etc findet habe ich diese Auflösung noch nicht gesehen. Ich selbst verwende sie auf einen Dell Precision M50.
-
Da würd ich nen 21" empfehlen. Sind aber Schweineteuer (im Vergleich zu nem 19" 1280x1024). z.B. Iiyama?
-
Aloha,
erstmal vielen Dank für die Antworten.
Unter einem Dell Precision M50 finde ich nur Workstations beim Googlen, aber keinen Monitor mit diesen Namen...
@durito
Die Firmennamen sind mir bekannt von den Monitorherstellern, hast Du Erfahrung mit einem bestimmten Iiyama, weil Du diesen so explizit erwähnst ?Grüße
BOA
-
Ne, aber n'Freund hat den neuen 21" von Iiyama (Weiss Namen nicht mehr), und er ist sehr zufrieden. Hm, es gibt n'super TFT-Form mit Testberichten, aber mir ist der Namen entfallen...
-
durito schrieb:
Hm, es gibt n'super TFT-Form mit Testberichten, aber mir ist der Namen entfallen...
Du meinst bestimmt Prad.de.
-
PAB schrieb:
durito schrieb:
Hm, es gibt n'super TFT-Form mit Testberichten, aber mir ist der Namen entfallen...
Du meinst bestimmt Prad.de.
Jep, genau
-
BOA schrieb:
Aloha,
Unter einem Dell Precision M50 finde ich nur Workstations beim Googlen, aber keinen Monitor mit diesen Namen...
Ist ja auch ein Laptop
-
Ich hab seit über einem Jahr 'nen Dell 2000FP.
Ist ein 20" TFT-Display mit 1600x1200.
Ich bin sehr zufrieden und will nie wieder eine andere Auflösung haben
-
Ich habe einen LG Flatron L2320A. Der hat eine Auflösung maximale Auflösung von 1920x1200. Sehr guter TFT
-
Dell FP 2000 20.1" zoll.
Der mit abstand beste Bildschirm den ich je hatte
-
Unix-Tom schrieb:
Bei den Modelen die man bei Mediamarkrt etc findet habe ich diese Auflösung noch nicht gesehen. Ich selbst verwende sie auf einen Dell Precision M50.
Haben die nicht nur ein 15,4 Zoll Display? Wenn ich micht nicht verrechnet habe dann ist bei den ca. 24 cm Displayhöhe die 8-Punkt-Standardschrift bei 1600x1200 ja grademal 1,6 mm hoch. Das kannst du mit blossem Auge noch lesen?